Beiträge von xpop

Hallo!

Suche für meinen Vater folgende Kombi:

Allnetflat mit 3 SIM.
    1. fürs Handy
    2. für "Zuhause"
    3. fürs Tablet

Wenigstens 3GB Daten, Festnetznummer (soll wenn mal vom vorhandenen Zuhause-Tarif postiert werden), Mobilnummer kommt von AT.

Und zwei Geräte wären toll. Irgendein Mittelklasse LTE-Phone und dazu passendes LTE-Tab. Wichtig: Der Einfachheit halber selbe Oberfläche bitte.

Vodafone bevorzugt, o2 geht garnicht.

Habe es die letzten Tage zweimal innerhalb einer Minute geschafft. Einfach "iPhone bestellen" gewählt und dann verbinden lassen. Klappte sofort. Beim zweiten Mal wollte der Hotti einen triftigen Grund sonst dürfte er nicht verbinden. "Kündigung" war ausreichend.

Ich sitze hier auch am Rand so einer kaputten Zelle. Erst fliege ich aus LTE dann bin ich auf 3G wo einfach keine Daten fließen und gelegentlich auch hübsch im "R". Betrifft sowohl ein Galaxy 3 mini als auch mein lumia 640 diese roaming Geschichte. Als ich vor zwei Wochen das letzte Mal bei der Hotline durchgekommen bin, konnte keiner was sehen. Angeblich alles "bestens".

Hallo!
    Ich brauche einen neuen Tarif mit Allnet-Flat (Europa ohne Mehrkosten wäre super), Multisim, wenigstens 3GB Datenvolumen, Vodafone (erprobt) oder Telekom, kein o2!

Auf jeden Fall benötigt wird die Festnetznummer. Portierung sollte möglich sein.

Dazu bitte ein aktuelles 10" Tab, Android, und wenns noch drin ist, ein Handy ab 4,5" mit identischer Oberfläche (der Einfachheit halber).

Portiert werden soll aus einem VF Datentarif und einem Zuhause-Vertrag. Laufen beide im November aus, würden aber bei Möglichkeit auch sofort gewechselt werden.

Sonnige Grüße!

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht

Mich würde jetzt nur Interessieren wie lange ich das Angebot annehmen kann? Möchte so spät wie möglich da ich parallel noch nen anderen Datenvertrag habe der aber meist nie reicht.
    Man liest teilweise bis 13.6 andere sagen bis Ende der EM?
    Hotline will ich nicht anrufen die sagen eh immer was anderes und nichts stimmt davon.

Ehrlich jetzt? Du bist doch nicht den ersten Tag hier bei TT, konntest oft genug lesen was o2 so treibt, und willst jetzt echt das o2-Glücksrad drehen??? 😎 Kannst uns dann ja mal berichten wenn es nicht mehr geklappt hat!

Falsch 4,5GB * 10 sind 45GB. Auch bei 1024MB.
    Dafür spricht auch, dass bei 30GB (wie bei mir) 30GB stehen und nicht 30,72GB (30720MB)