Gibt's diese Snacks eigentlich auch bei Loop? Hab keine hier zum schauen.
Beiträge von xpop
-
-
017688855222
Das mit dem All-In-M und der Verzehnfachung auf 10 statt 20 ist nem Kumpel auch passiert. Liegt wohl daran, dass sein Vertrag "1+1GB" beinhaltete. Der Datensnack jetzt bezieht sich auf das Grundvolumen und das andere Aktions-GB wird ignoriert!?
-
Macht's doch nicht so umständlich, einfach die Hotline anrufen, zu "Sonstiges" durchhangeln und freundlich nach der EM-Aktion fragen. Euer Nachbar hat die auch bekommen, davon berichtet und ihr findet es schade nicht dabei zu sein. Der Ton macht die Musik. Es geht definitiv auch ohne SMS. Hat vor ner Stunde bei einer Freundin (All-In-M aus 2015) geklappt, ich saß beim Telefonat neben ihr...
-
Ich konnte es für zwei Nummern buchen obwohl nur auf eine die SMS kam. Habe einfach bei der anderen Nummer direkt nach der EM-Aktion gefragt an der Hotline unter "Sonstiges". Dann hab ich eine Minute Musik gehört und noch bevor die Hotti wieder dran war hatte ich schon die eMail im Postfach.
-
Ist übrigens ein Datensnack, man bekommt also das Zehnfache dazu ☺ 33 ist auch nicht schlecht!
-
Hallo!
Hab gestern Abend per SMS die Verzehnfachung auf 30GB angeboten bekommen. Auf eine von zwei Nummern. Und eben per Hotline mit Verweis auf die SMS auf beide Nummern angefragt. Hat geklappt
5,99€ jeweils. -
-
-
-
Mein lieber Scholli, hoffentlich droht dir auch gleich jeder mit Kündigung und Anwalt bevor du morgens an die Arbeit gehst. So eine Welle schieben wo noch garnichts passiert ist. Und solange du nicht migriert bist gilt einfach dein Vertrag weiter.
Würde es dir gefallen wenn dir Base/o2 gleich mal ne Woche vor Rechnungsfälligkeit eine Drohung pet Einschreiben schickt?!