Beiträge von xpop

Wir mussten in meiner letzten Firma unsere Pausen am Arbeitsplatz manchen, bezahlt. Das war so ein Kompromiss. Plötzlich ging das auch los, nur Wasser, nichts klebriges, kein Kaffee, und kein Essen, der Elektronik wegen. Da ist einfach zu viel kaputt gegangen in den bezahlten "Kurzpausen".

Das Verbot hat keine Woche gehalten, da gabs die erste Post vom Anwalt eines Kollegen. Etwas später war die Sache vor Gericht, die Kurzpausen vom Tisch und der Arbeitgeber verdonnert einen Pausenraum zu schaffen, mit Klo und allem drum und dran.

Die Pausen wurden dann auch nicht mehr bezahlt, waren dafür aber länger als 10 Minuten und wesentlich angenehmer.

Kommt scheinbar nicht auf den tarif an, hängen alle in allnet M. Hab so den Verdacht das es eher auf glück bei der freischaltung ankommt. Sind alle aus 2014, der ohne LTE ist der "mittlere"

Mit den Aussagen zu LTE wäre ich vorsichtig, kenne drei congstar-Neukunden, postpaid, von denen haben zwei LTE und der Dritte nicht. Keiner weiß wieso, es besteht auch kein Interesse daran das zu klären "kein Vertragsbestandteil". Wohl dem der keine Laufzeit hat...

Danke für eure Bemühungen. Wir werden wohl zu 1und1 wechseln, da gibts für 30€ die selben Leistungen (abgesehen vom WLAN TO GO) und die Fritzbox gibts für lau dazu. Kommt uns noch günstiger als das Telekom-Angebot. Die Idee mit dem Mobilfunkvertrag für den Hotspot ziehen wir in Betracht, Festnetz bei der Telekom ist so aber erstmal erledigt.

Stimmt, es schützt nicht, aber ich muß es jemandem nicht unbedingt leichter machen indem ich ihm eine Ausweiskopie in die Hand gebe. Und erst recht nicht die Daten von zwei Personen.
    Sorry, aber sowas macht einen unseriösen Eindruck auf mich.

Es ist okay wenn ein Verkäufer bei der Kartenzahlung oder Vertragsabschluß den Perso gezeigt bekommen will, das kann ich nachvollziehen - aber bitte, dass muss dann auch reichen. Alles andere ist unnötig. Wenn der Händler anders sieht werden wir uns halt nicht einig, und ich suche einen der meiner Meinung ist.

Richtig, der Vertrag wird ja noch im Laden abgeschlossen, solange bin ich ja auch dort, die paar Minuten. Deswegen braucht der auch keine Kopie. Ich stehe ja neben ihm.
    Glaub nicht das der Typ fünf Minuten nach der Kopie eben diese wieder vernichtet.

Meinen Ausweis wollte ein eplus-Shop mal kopieren, bin da auch mit dem halb ausgefülltem Vertrag wieder raus. Hab auch den Papierkram mitgenommen, was gehen den dann noch meine Daten an.

Ich freu mich auf die Fusion! Dann macht der Türke bei uns an der Ecke,aus einem seiner beiden, direkt nebeneinander liegenden Shops, eine Bäckerei. Ich liebe Rosinenschnecken :-) Das nenn ich mal einen "Plan B".

Zitat

Original geschrieben von Telekom hilft
    Eine reine HotSpot-Flatrate gibt es nur im genannten Call & Surf Comfort Plus, der aber kein VDSL ermöglicht.

Ich hoffe, dass du einen Kompromiss findest.

Wieso eigentlich? Im höheren Tarif ists nicht mehr inklusive!?
    Momentan sieht's aufgrund von "friss oder stirb" nach einem anderen Anbieter aus.

Aber danke für's Angebot.