Zitat
Recht viele N8 Interessenten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Recht viele N8 Interessenten. ![]()
Dadurch bekommt das C7 aber auch keinen Xenon-Blitz... ![]()
Wie ist die Blitzstärke im Vergleich zum S/// K800i einzuordnen? Der reichte mir nämlich aus...
Das N8 hat doch eine beleuchtete Taste. Kann man die nicht ansteuern?
ZitatOriginal geschrieben von zenois
In der Anrufliste erkennt man am Icon die Rufnummern, also Mobil oder Festnetz. Vorausgesetzt man speichert diese auch entsprechend unter.
...
Gibt es nur diese beiden Icons?
Selbst mein olles K800i kannte schon Festnetz, Mobil, Geschäftlich, Andere und Fax. Jeweils mit eigenem Icon, das auch so in der Anruferliste (Protokoll) oder bei eingehenden Anrufen angezeigt wurde. Selbst bei SMS funktionierte dies. Da ich sehr viele Kontakte mit mehreren Nummer habe ist mir dieses Feature besonders wichtig. Mein Nokia E71 konnte dies damals bei eingehenden Anrufen, im Protokoll und bei SMS nicht. Es zeigte hier immer das Mobil-Icon an, obwohl im Telefonbuch mehrere zur Verfügung standen und auch entsprechend belegt wurden. Daher ging es wieder zurück!
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Vor allem scheint mir dass es viele defekte Kameras gibt, ja sogar die prominente Reviewseiten bekommen N8 Handys, die teilweise verschwommene Bilder machen, wie Chip (rechts unscharf) oder GSMarena (mittig unscharfer Fleck). Da scheint mir doch die Wahrscheinlichkeit groß zu sein, ein defektes N8 zu bekommen.
Diesen Eindruck habe ich auch und werde meinen N8-Kauf daher verschieben bis dieses Problem gelöst wurde. Die Cam ist nämlich eigentlich mein Hauptkaufargument.
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Manche Leute haben Langeweile
Testen des Displays...
Krank.
ZitatOriginal geschrieben von moni123
So jetzt mal den ISO auf niedrig gestellt! Auch ganz pasabel.
Ich würde sagen das kann mein olles K800i deutlich besser. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mvo
hahaaa jetzt bist du reingefallenKomm nicht gleich aufregen
Ich glaubs dir ja und in diesem Beispiel müßte ich ja blind sein, um es nicht zu sehen.
Bei solchen schön symmetrischen Objekten sieht man deutlich, wie die rechte Hälfte des Daches viel weicher und unschärfer ist. Pixon 12 Foto ist für ein Handy ein Wucht. Wäre das N8 Foto normal, hätte ich es aufgrund der natürlicheren Darstellungsweise dem Pixon vorgezogen.
Hier ist rechte Hälfte einfach unscharf. Vielleicht ist das das gleiche Problem wie mit den schon besprochenen unscharfen Flecken. Liegt das an der Hardware oder an der Software? In jedem Fall ist es äußerst ärgerlich.
Geduld. Der neue Browser kommt schon noch...