Klaro Originalgröße - aber doch bitte nicht direkt ins Forum einbinden. Gerne extern hochladen und verlinken.
Schade, dass der Hack nicht einwandfrei funzt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klaro Originalgröße - aber doch bitte nicht direkt ins Forum einbinden. Gerne extern hochladen und verlinken.
Schade, dass der Hack nicht einwandfrei funzt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von F18
Stimmt. Akku fest verbaut, nur noch eine Taste usw. Zumal mich auf der Vorderseite mehrere Tasten weniger stören als an der Geräteseite. Dort nerven Sie beim einlegen in die KFZ Halterung und bei der normalen Bedienung...
Zu der einzigen Taste auf der Geräte Vorderseite.... mal ehrlich, findet ihr die für Rechts- wie für Linkshänder wirklich ergonomisch an der Stelle??? Ich bin Rechtshänder und finde die schon schlecht positioniert, aber wenn ich das Gerät in die linke Hand nehme,denn wäre das für mich schon ein Rücksendegrund... und nun kommt mir nicht mit "leg dir doch einen Menü Shortcut auf den Homescreen..." Eine Taste ist zum bedinenen da!
Okay, JETZT bin ich aber ruhig!!! ;o)
Jop. Zentriert wäre die Taste nicht nur sinniger, sondern auch optisch ansprechender...
Vor allem bringt's auch nix wenn die Bilder nicht in Originalgröße hoch geladen werden. Gerade auch deswegen, weil manche zuvor ja soviel Wert auf die Auflösung gelegt haben, gell mvo. ![]()
Wenn dir die Cam nicht wichtig ist, würde ich das N8 nicht kaufen. Die Cam ist schließlich das Killerfeature dieses Handys.
@ nikefootball4
Wenn dir die Cam wichtig ist, würde ich auf einen Xenon-Blitz nicht verzichten.
Deshalb kaufe ich es auch erst nach Weihnachten. Schlechter wird das Phone ja nicht, sondern dank Updates eher besser. ![]()
Bis Meego-Geräte auf den Markt kommen wird eh noch einige Zeit vergehen - genauso wie es beim N8 war...
Doch da war was. ![]()
Hat mich aber nie weiter interessiert, da ich meine Geräte immer cash auf einen Schlag bezahle...
Was ist "my handy"?
@ mvo
Wenn "will come in an update" stimmt, soll's uns doch Recht sein. Aber ich bezweifel es ein wenig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von F18
...
Aber nicht: Media Markt, Aussteller begrabbeln, nach hause fahren, Internet kaufen und sich über gesparte 10 € freuen.
...
Ich machs wie immer: Im Media Markt anfassen, bei Amazon bestellen. Mitleid mit Media Markt? Nö, ich bin doch nicht blöd. Wer regelmäßig Kunden verarscht wird eben zurück verarscht. ![]()
Sparen werde ich sicher mehr als 10,- € und selbst der Service ist bei Amazon besser. Auf unfreundliche und inkompetente Hilfskräfte im MM habe ich schon lange keine Lust mehr.
Wann kann man mit den ersten N8 bei MM rechnen? ![]()