Soweit ich weiß hat das Samsung 8300 keinen Xenon Blitz. Von daher kann ich deine Aussagen beim besten Willen nicht nachvollziehen. Machst du nur Bilder bei Sonnenschein? Das K800i ist immer noch eins der besten Kamerahandys. Mithalten bzw. eventuell minimal besser sind höchstens C901, C905 und Satio. Geräte ohne echten Xenon Blitz kann ich nicht wirklich ernst nehmen was die Cam angeht. Die Minisensoren bzw. die winzigen Optiken sind nunmal nicht besonders lichtstark. Deswegen löst der Blitz auch recht schnell aus. Da muss es nichtmals richtig dunkel sein. Fehlt ein vernünftiger Blitz muss die Kamera den ISO-Wert extrem erhöhen und was das bei den verbauten Minisensoren bedeutet weiß ja jeder...
Beiträge von chheld
-
-
-
-
-
Ich würde jetzt diese Formulierung bzgl. des OS eines fremden Hersteller nicht überbewerten.
Wichtig erscheint mir, dass man auf einem "Smartphone" eben Zusatzsoftware installieren kann, die nicht zwangsweise auf Java-Basis läuft. Das ist der Unterschied zu normalen Handys der auch auf die genannten Geräte iPhone, BlackBerry usw. zutrifft.
Und diesen Punkt wollte ich eigentlich auch nur in Bezug auf das Aino klar machen. Wie oft kommt denn in den Foren von Neulingen bspw. die Frage nach einem vernünftigen Naviprogramm - und dann die ernüchternde Antwort, dass nur Java-Programme laufen? Hätte man gewusst, dass das Aino eben kein Smartphone ist oder "übersetzt" eben über kein "offenes" OS verfügt, hätte man den Kauf eventuell überdacht...
-
Letzter Preis:
19,- € incl. Versand -
Wozu? Die deutsche Variante ist eindeutig.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
... Es gibt keine feste Definition für ein Smartphone....
Doch die gibt es. Lies den Artikel bei Wikipedia...
ZitatSmartphones verfügen meist über ein Betriebssystem eines anderen Anbieters (siehe unten). Es ermöglicht dem Benutzer, selbst Programme nach Belieben zu installieren. Handys haben im Gegensatz dazu meist eine vordefinierte Programmoberfläche, die nur begrenzt z. B. durch Java-Anwendungen, erweitert werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
chheld, nur weil irgendein Marketingler meinte die Begriffe Entry-Phone, Feature-Phone und Smartphone erfinden zu müssen, ist das Aino trotzdem for-me-a-smart Phone...Das ist wirklich schön für dich :p
.Allerdings meint dieser Begriff für gewöhnlich nunmal ein Handy mit offenem OS und jenes hat das Aino einfach nicht. Wenn jeder Begriffe verwendet wie er mag, blickt am Ende niemand mehr durch.
-
Das Satio hat einen.