Der "Hörer" erinnert an ein E71.
Beiträge von chheld
-
-
Zitat
Original geschrieben von jaspar
Aber s^4 wird ja doch komplett neu aufgebaut da wird sich denk ich schon einiges tun und auch müßen
http://www.heise.de/newsticker…-vereinfachen-906199.htmlbtw hier teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=pWAUqkU45hw
Es dauert alles viel zu lang. Das N8 müsste schon mit Symbian 4 erscheinen, dann wäre es der Kracher. Verstehe auch nicht warum das Entwickeln so lange dauert. Dass etwas getan werden muss weiß man schließlich nicht erst seit gestern. Mir erschließt sich auch der Sinn von Symbian 3 überhaupt nicht wenn es ein paar Monate später ohnehin wieder abgelöst werden soll...
-
Zitat
Original geschrieben von HGUE
...
Das 4G hat 326 Pixel pro Inch. Vielleicht macht das bei bewegtbildern einen Unterschied, aber mir ist noch nicht so ganz klar, welchen vorteil ich dadurch habe.Na deinen Akku darfst du vermutlich öfter laden ;).
Wahrscheinlich hast du Recht und die Auflösung des N8 ist ausreichend. Ich fand die nackten Zahlen auf den ersten Blick dennoch recht schockierend ;).
-
Nochmal zurück zum Display: Gegen das neue Eier-Telefon (3,5 inches - 960x640) sieht das Nokia N8 (3,5 inches - 640x360) leider ganz schön alt aus...

-
Zitat
Original geschrieben von draco.bdn
...
Mal so gesehen, sollte man gar keine Handys mehr kaufen und erst mal die Hersteller wieder dazu zwingen, ordentliche Geräte auf den Markt zu bringen...Das mache ich schon seit einiger Zeit. Nutze immer noch völlig zufrieden mein Sony Ericsson K800i. Das Nokia N8 ist allerdings schon irgendwie interessant - wobei ich eigentlich auf Symbian4 warten möchte. Ich vermisse bei vielen Geräten einfach die Durchdachtheit von früher und eine schnelle, selbsterklärende Bedienung. Letztere war besonders bei Symbian bisher gar nicht vorhanden.
-
Ja ich sehe das ähnlich wie du. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätte irgendwie dennoch beim Kauf eines Symbian 3 Gerätes ein schlechtes Gefühl...
Ist ja fast wie bei Sony Ericsson mittlerweile was die Ankündigung-Verkauf-Perioden betrifft ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Was aber auch so viel heißt, dass mit Geräten nicht vor dem 3. Quartal 2011 zu rechnen ist. Also in 1 1/2 Jahren.
...ZitatDen Plänen zufolge soll Symbian 4 Ende 2010 fertig gestellt sein, erste Geräte mit dem System werden für Anfang 2011 erwartet
Quelle: http://www.areamobile.de/news/…-in-die-zukunft-von-nokia
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Also ich überlege mir grad was Neues anzuschaffen. Weg von meinem alten N78.Das N8 gefällt mir bislang. Aber noch sooo lange warten *g*. Aber Symbian 3 kommt ja nicht so gut weg, oder lese ich das hier falsch raus?
Symbian 4 ist ja schon für Anfang 2011 angekündigt, wenn ich mich nicht irre. Das 3er ist also mehr ein Lückenfüller. Das sagt ja eigentlich schon alles...
-
Während: Ganze Kamera + gar kein Handy irgendwie schlechter abschneidet ;).
Finde das N8 auch interessant. Handys ohne Xenon kaufe ich schon lange nicht mehr. Ne echte Cam hab ich trotzdem noch. Beides schließt sich nicht aus, sondern ergänzt sich hervorragend: Das Handy habe ich nämlich IMMER dabei, die Cam nur wenn VORHER klar war, dass Fotos gemacht werden sollen.
-
Zu einer Kompaktkamera fehlt aber dennoch ein optischer Zoom ;).