Zitat
Den ersten Punkt kann ich nur unterstreichen. Verstehe nicht warum man seit Jahren diese hässlichen statischen Icons verwendet. Es sollte doch ein leichtes sein Symbian zumindest optisch aufzufrischen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Den ersten Punkt kann ich nur unterstreichen. Verstehe nicht warum man seit Jahren diese hässlichen statischen Icons verwendet. Es sollte doch ein leichtes sein Symbian zumindest optisch aufzufrischen.
Gott sei Dank. Das S/// Satio (auch ein S60-Gerät) hat sich ja an dieser Stelle bspw. nicht mit Ruhm bekleckert. Auf der oben verlinkten Nokia-Seite war RDS auch nicht aufgeführt. Daher meine Bedenken.
Über einen FM-Transmitter ist auch nichts bekannt?
Ist schon bekannt ob das Radio RDS unterstützt?
Lese ich da etwa Ironie heraus? ![]()
Häßlich ist S60. Das N8 ist wirklich schick.
Joa. Aber meistens weiß man vor dem Erscheinen eines Gerätes / OS noch nichts über dessen Nachfolger. ![]()
Tja, man wüsste halt wissen wann ein solches "N8-01" mit S^4 erhältlich wäre. Habe auch ein ungutes Gefühl mit S^3, da man ja schon seit Monaten erzählt bekommt wie toll doch das neue S^4 sein wird...
Re: Re: Nokia N8 preview
ZitatOriginal geschrieben von remare
Das Gerät ist noch ne ganze Weile nicht draussen, kommt mal klar Leute. :o
...
Das N8 soll in Q3 in den Handel kommen. Das wären also die Monate Juli, August, September. Lange ist es also nicht mehr. Wobei ich eher auf Anfang Q4 tippe.
ZitatOriginal geschrieben von elguapo
...
Außerdem scheint ein E73 geplant: http://www.forum.nokia.com/Dev…_specifications/E73_Mode/
Sinn? Selbst das E72 war ja kaum besser als das gute alte E71...
Das Gerät ist doch noch nicht final. Und selbst finale Geräte brauchen 1-2 Firmware-Udates bis sie vernünftig laufen. Das wissen wir aber doch schon seit Jahren ;).