-
Zitat
Original geschrieben von Delago
...
Der Flaschenhals ist und bleibt das Objektiv. Bei der Winzigkeit reichen locker 5-8 MPixel. Ich behaupte sogar, dass dann eine bessere Bildqualität rauskommt, weil dann jedem Sensorpunkt mehr Licht zur Verfügung steht.
...
Gähn...
Vor 1-2 Jahren waren es noch 3-5 MP die also Optimum ausgelobt wurden. Jetzt sind es schon 5-8, nächstes Jahr dann 10-12?
Das Argument wird doch wirklich langsam langweilig. Fakt ist, dass das N8 einen größeren Sensor als die meisten Kompaktkameras mitbringt und das insgesamt die Bildqualität bei den Handycams in den letzten Jahren rasant gestiegen ist und weiter steigen wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Delago
...
3,5 Zoll ist natürlich etwas klein. Etwas mehr als 4 Zoll dürfen es schon sein.
Soll Leute geben die ihr Handy nicht als Pizzaschieber verwenden möchten, es aber sehr wohl gerne jederzeit in der Hosentasche bei sich tragen können wollen
.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
...
Da lege ich lieber 80€ drauf und besorge mir ein Samsung Galaxy S. Das hat eigentlich alles + noch ein wenig mehr...
Die Cams sind ja wohl nicht vergleichbar. Von Xenon will ich gar nicht erst anfangen. Aber: Das und eben das Metallgehäuse sind Kernfeatures des N8.
-
Das ist wohl wahr. Bis ein Xenon-Gerät mit S^4 kommt wird es wohl noch etwas länger dauern. Gab ja insgesamt bei Nokia nur recht wenige bisher...
-
Wenn dies so wäre, würde kein Mensch 400,- € für ein N8 bezahlen, sondern einfach abwarten. An eine Updatemöglichkeit glaube ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
...
Soll es aber in Symbian 4 geben!!
Also dann mit den Geräten Ende 2011? :p
S^4 ist im Moment total uninteressant, da (das noch nicht erschienene) S^3 sich JETZT schon der Konkurrenz stellen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
...
So ist es ja beim Kauf der ovi maps Navigationslizenz.
...
Ist die nicht ohnehin mittlerweile kostenfrei???
-
Rischdisch. Win 7 ist optisch richtig erfrischend. Gleichzeit stabil und schnell. Was will man mehr. So wünsche ich mir auch Symbian.
-