Jo, auf frei platzierbare Widgets könnte ich auch verzichten. Aber das ganze Design von S^3 wirkt einfach extrem altbacken. Ich vermisse einfach ein paar Animationen, schöne Übergänge, Tranparenzen... All das was es bei "normalen" Handys mit geschlossenem OS schon seit 5 Jahren gibt.
Beiträge von chheld
-
-
-
Wieso eigenlich Windows Vista? Die Minianwendungen sind doch erst ab Windows 7 frei verschiebbar auf dem Desktop. Bei Vista gab es noch eine feste Leiste am Bildrand.
-
-
Ohne Updatemöglichkeit auf S^4 ist der Preis eine Frechheit. Da warte ich lieber ab...
-
Och so schlecht finde ich die Aufmachung gar nicht. Aufjedenfall wesentlich schicker und moderner als S^3.
-
@ remare:
Hast du einen Link hierzu?Habe gerade gesehen, dass Apple das neue iOS4 auch für frühere EiPhones zur Verfügung stellt. Auch bei Andoid-Geräten ist oftmals ein Uodate unproblematisch. Darf man sich also Hoffnungen auf ein (offizielles) Update des N8 auf S^4 machen? Wäre doch das Verkaufsargument schlechthin, denn die Hardware ist top.
-
Na dann sind wir ja beruhigt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Beim K800 konnte man doch kein Videolicht zuschalten :confused:Hast Recht. War gedanklich beim K700. Dennoch: Für den Autofokus ist die LED essentiell bei wenig Licht.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
...
Nur schade, dass dem N8 keine Video LEDs und kein Symbian ^ 4 spendiert wurden
...Keine LEDs? Das ist ein echter Nachteil. Bei meinem K800i ist die Foto-LED essentiell, da sie den Autofokus bei wenig Licht super unterstützt. Gleichzeitig fungiert sie als Videolicht. Zu einem echten Fotohandy gehören meiner Meinung nach auch noch ein Spiegel für Selbstporträts (gab's schon am ollen K700) und eine Linsenabdeckung. Letztere nicht unbedingt zum Schutz, sondern vielmehr zum schnellen Aktivieren der Cam.
Bezüglich S^4 hoffe ich ja noch auf eine Updatemöglichkeit. Wobei dies wahrscheinlich eher ein Wunschtraum ist. Obwohl: Bei manchen Android-Geräten ist dies ja auch vorgesehen...