wtf omg rofl
Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Grüße
chheld, der wie Jochen von einem Abschlussbericht ausging.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wtf omg rofl
Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Grüße
chheld, der wie Jochen von einem Abschlussbericht ausging.
"leider konnte der von ihnen beschriebende fehler nicht nachvollzogen werden..."
War bei meinem K800i damals ähnlich. Repariert war es aber trotzdem...
Erst zu einer nicht-O2 PrePaidkarte portieren, dann zum neuen O2-Vetrag ;).
Naja dann einfach alten Vertag kündigen ;).
Hätte jetzt eher vermutet, dass bspw. 8h Aus + Reboot am Morgen weniger Strom benötigt als 8h offline-standby-Betrieb.
Ich für meinen Teil werde das Gerät nachts einfach an lassen, da ich immer erreichbar sein möchte.
Wieso eigentlich nachts offline? Wenn mich niemand erreichen kann, kann ich das Gerät auch gleich ganz ausschalten. Ein Reboot soll ja auch die Stabilität fördern.
Ist ein bekanntes Problem beim C905 und wurde bei se-world schon mehrfach diskutiert. Oftmals geht der LS wieder wenn man die C-Taste beim Telefonieren gedrückt hält. Ist ja aber keine Lösung auf Dauer. Dir bleibt wohl nur noch der Weg zum SP.
Vielleicht auch für andere SE-Kunden und Satio-Interessenten interessant:
Das Satio ist bisher noch nicht mit MyPhoneExplorer kompatibel. Das Programm soll auch nur dann angepasst werden, wenn SE weitere S60 Telefone ankündigt. Für mich ist das schon ein gewisser Nachteil des Satios, da ich sehr gerne mit diesem Programm arbeite und daher auch eher zu SE gegriffen habe.
Auch areamobile moniert den fehlenden Klangregler (Equalizer). Das finde ich schon frech von S///. Immerhin wollte man mit Entertainment Unlimited Cybershot und Walkman zusammenfassen. Alle S///, die ich bisher in Gebrauch hatte, hatten so ein Teil. Wegen dem schlechten Headset mache ich mir keine Gedanken. Habe noch ein HPM-77 rumliegen...
Chip meint es gäbe keinen "Klangregler". Stimmt das? Selbst mein K800i hat so ein Ding...