Wer nichts wagt gewinnt auch nichts. Oftmals war zu lesen S/// sollte wieder Inovationen hervor bringen. Ich freue mich, dass endlich wieder was in diese Richtung passiert. Auch wenn es in diesem Fall nichts für mich ist.
Beiträge von chheld
-
-
Sicherlich hat es einen Grund. Für mich überwiegen allerdings die Nachteile bzw. habe noch keinen einzigen Vorteil erkennen können. Dass es bspw. beim Aufladen nicht stört ist ja kein Vorteil. Einige Nachteile hast du dagegen ja schon selbst genannt. Wenn S/// dadurch bspw. Vorteile in der Fertigung hat, kann ich mir als Anwender relativ wenig dafür kaufen. Daher ist es aus Anwendersicht Blödsinn.
-
Das ist nichts neues. Diesen Blödsinn praktiziert S/// schon eine ganze Weile.
-
Das C905 hat sogar mehrere Serienfehler (Slider, Hörer, Tasten, Firmware, Display) ;).
-
Bei se-world häufen sich die Klagen bzgl. des Sliders vom W995. Die X-Reihe kann ich nicht beurteilen, das mid-range-Geraffel auch nicht. Ich interessiere mich für high-end-Geräte und wenn man mir da mehrmals Mist (C905) vorsetzt (insbesondere in Bezug auf die Verarbeitung) dann setzt sich das erstmal fest ;).
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich möchte nur ein C901 mit W-Lan einem ordentlichen email client , GPS und der Möglichkeit, den Mobile Navigator zu installieren, das ist alles
Auf sowas warte ich auch schon lange. Slider bauen ist ja leider einen Tick zu schwierig für S///...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Welcher C901-Konkurrent hat denn WLAN?
Was Onboard-Navigation angeht, glaube ich nicht, daß das in dem Segment wirklich so gefragt ist.Sicher, diese Dinge zu haben, ist für den Endverbraucher, insbesondere den versierten TT-User immer was Tolles. Aber man sollte nicht von TT ausgehen.
Och da kenne ich einige. Sogar einen aktuellen thread diesbezüglich haben wir. Insbesondere die Fußgängernavigation ist sehr gefragt. Auch ich vermisse McGuider seit ich mein E71 verkauft habe und nun wieder bei S/// gelandet bin.
Aber Geduld, Geduld: Das Satio kommt doch bald. Obwohl: Als Navi aufgrund des Screens ja völlig untauglich, weil draußen kaum ablesbar :(.
-
Am Branding deines Telefons.
-
Mein neues, gebrauchtes K800i ist diese Woche angekommen. War wohl dich richtige Entscheidung - zumindest die deutlich günstigere ;).
Bin auch ein wenig enttäuscht von S///: In den Foren häufen sich zu beinahe jedem Modell die Mängelthreads. Inbesondere hochpreisige High-End-Geräte (C905, W995) scheinen betroffen zu sein. Kannte man bisher in dieser Form nicht von S///. Scheinen wohl sparen zu müssen.
Mir ist jedenfalls die Lust auf ein neues Phone vorerst vergangen.
-
Naja das funktioniert mit jedem aktuellen S/// via PC Suite oder besser via MyPhoneExplorer und Outlook-Synchronistaion. Standard ist aber wie gesagt in den meisten Fällen FastPort statt Micro-USB...