Beiträge von chheld

Alle Slider von SE haben Spiel. Ist leider völlig normal und nicht mit den Geräten von Samsung und LG zu vergleichen. Übrigens: Die Schriftzüge des W995 lösen sich auch gerne mal ab. Das wars aber dann auch mit den bekannten Mängeln.

Ohne Gewähr, da ich selbst kein W995 besitze:

Für den Wayfinder kann man mittlerweile via Maploader Karten auf dem Handy speichern. Für die Navigation ist eine Online-Verbindung aber trotzdem noch nötig. Allerdings werden weniger Daten geladen. Anschauen kann man sich die Karten wohl aber völlig offline.

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    ...

Vielleicht kommt ja bei irgendeiner Kundenzufriedenheitsabfrage erschreckendes zu Tage: "Chef, sehen Sie sich das mal an: Unsere Kunden wollen DRAUSSEN telefonieren!?"

Naja nicht nur das. Wie soll man so eine SMS schreiben? Vielleicht legt SE ja eine Mini-Dunkelkammer bei ;).

Jochen, es kommt einfach auf das Nutzungsprofil an:

Ich würde das Gerät einfach nur zum Musikhören, Knipsen und Telefonieren benutzen. Mit der Größe kann ich mich arrangieren (hatte das Gerät schon mal 2 Jahre im Einsatz). HSDPA ist mir völlig unwichtig, da es nur als Zweitgerät dienen würde und ich es dank DSL nun nicht mehr als Modem nutzen muss (auf dem Gerät selbst macht surfen selbst mit HSDPA keinen Spaß).

Bei anderen usern kann das natürlich wieder völlig anders aussehen und dann punktet das C901 auch.

In Ungnade ist S/// bei mir nicht gefallen. Das Satio habe ich für Weihnachten auf den Wunschzettel geschrieben ;).

Einzig die neue Plattform, HSDPA und die geringe Dicke des Geräts würde ich als Vorteil sehen. Greenheart-Gedöns interessiert mich nicht. Aber das ist mir keine 200,- € wert.

Übrigens: Selbst der SAR-Wert ist beim K800i mit 0.58W/kg deutlich besser ;).

Das C901 ist sicherlich ein gutes Handy, aber wesentlich zu teuer.

Suche derzeit noch ein (Zweit-)Gerät, das in die Richtung des C901 geht, bin aber letztlich zum Schluss gekommen mir einfach (wieder) ein gebrauchtes K800i bei ebay zu kaufen. Das C901 bietet eigentlich kaum Mehrwert, kostet mich aber unterm Strich 200,- € mehr. Nichtmals ein Datenkabel ist dabei und die Cam des K800i ist immer noch eine der besten Handykameras überhaupt.

Vielleicht geht es euch ja ähnlich. Das "olle" K800i verkraftet übrigens problemlos 16GB-Karten und hat einen sehr guten Musikplayer. Mit meinem HPM-77-Walkman-Headset aufgerüstet konnte ich damals keinen Unterschied zu W-Modellen feststellen. Zudem ist die Firmware mittlerweile bug-frei.