Ich denke er meint der Hörer beim Telefonieren. Und nein, da ist nichts außer der üblichen Lautstärkeregelung zu machen. Es ist eine SE-krankheit: Sie sind ALLE deutlich leiser als Geräte von anderen Herstellern. Habe da auch Probleme mit. Es gibt auch schon einige threads bei se-world dazu. Sinnvolle Antworten kamen aber leider nie.
Beiträge von chheld
-
-
Eine gute Auflistung zu den einzelnen FW-Versionen findest du hier.
Das C901 ist leider noch nicht dabei. Dauert aber erfahrungsgemäß nicht mehr lang...
-
Die Vergleichsbilder sind recht interessant. Danke dafür.
Die Firmware kannst ruhig updaten. Erfahrungsgemäß neigt S/// ganz im Gegensatz zu Nokia nicht zu "Verschlimm-Besserungen" ;).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Willi2
Das Samsung M8910 Pixon hat auch 12 MP und einen Xenonblitz. Außerdem hat die Kamera noch einen Weitwinkel.Allerdings hat das Pixon keine Symbian.
Gruß
Willi
Das Gerät kannte ich noch nicht. Mal sehen was davon zu halten ist. Preis ist recht hoch mit über 500,- €.
-
Soweit ich weiß übernimmt "cs communication" den Service für O2.
-
Hatte auch mal Software-Probleme mit meinem O2 gebrandeten K800i, welche mit SEUS selbst nicht mehr zu beheben waren, da laut SEUS bereits die aktuellste Firmware-Version drauf war. Das Gerät selbst funktionierte zwar noch, zeigte mir aber auf dem Display oft wirre Buchstabekombinationen an. Das Ganze war jedoch reproduzierbar. Habe das Teil dann samt Fehlerbeschreibung via O2 eingeschickt. 2 Wochen später kam das Gerät zurück mit einem Schreiben, dass kein Fehler gefunden werden konnte. Repariert wurde allerdings dennoch, da eine neue FW installiert wurde. Das Gerät funktioniert seit dem fehlerfrei.
Hast du dein Gerät nachdem es zurück kam getestet oder aufgrund des Schreibens direkt wieder zurück gesand? Vielleicht bedeutet das Schreiben auch, dass nach der Reparatur keine Fehler mehr festgestellt werden konnten.
Das mit dem Wasserschaden kommt relativ häufig vor. Das Bild kann jedoch von jedem beliebigen Handy stammen. Glaube kaum, dass die sich die Mühe machen alle zu dokumentieren...
-
Du hast das Handy aber schnell wieder erworben. Hast gerade mal 5h dafür gebraucht (incl. updaten). Respekt ;).
-
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
-
Für eine Handykamera finde ich die Bilder vom C901 top. Geht wieder in Richtung K800i von der Qualität her. Einzig das C905 dürfte noch etwas besser sein. Ansonsten wahrscheinlich konkurrenzlos...
-
Kann dir nur bedingt zustimmen. Auf ein "K750-Derivat" warten hier einige schon lange. Leider hat SE überhaupt keine High-End-Barren-Geräte mehr im Programm. Das C901 hätte sowas in die Richtung werden können aber ihm fehlen leider WLAN und GPS. Ein offenes OS wäre nicht mal notwendig gewesen.
Bei der Smartphone- und Touchscreengeschichte gebe ich dir Recht. Nur ist dies für mich völlig unverständlich, denn SE hatte damals mit dem P800 und dessen Nachfolgern eigentlich den Grundstein gelegt. Sowas gab es damals bei Nokia und Co überhaupt nicht. Unverstädnlich warum hier nicht weiterentwickelt wurde.