Wirklich schade, dass das NC-Headset nicht dabei ist...
Bei der Farbe bin ich mir noch unschlüssig. Muss man mal live gesehen haben. Kann mich aber für alle 3 begeistern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich schade, dass das NC-Headset nicht dabei ist...
Bei der Farbe bin ich mir noch unschlüssig. Muss man mal live gesehen haben. Kann mich aber für alle 3 begeistern...
ZitatOriginal geschrieben von achim007
was heißt bekommt, zur Zeit ist doch nix lieferbar, sprich es ist mit Preis gelistet, aber man bekommt es nicht, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied
Man kann es zu jenem Preis "vorbestellen" und bekommt es sobald es lieferbar ist. Vermutlich in ca. 1-2 Wochen. Wo ist das Problem? Über O2 bekommt man es auch nicht früher - aber eben 4,- € günstiger und mit O2-branding.
Bei fonmarkt bekommt man das W995 derzeit für 379,- €. Für 4,- € Ersparnis würde ich mir das branding nicht antun. Wobei jenes bei O2 echt dezent ausfällt. Problematischer ist da vielmehr das stets späte Freigeben neuer Firmware-Versionen seitens O2.
Das lässt hoffen. Danke dir.
Aber wieso hast du denn schon eins??? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Mhh, in dem chinesischen Testbericht bemängeln die ja auch die Tastatur, wenn ich das Google-Übersetzer Orakel richtig verstanden habe...
", aber die Tastatur ist trocken alle Qiao, persönliche Atmosphäre unzureichende Identifizierung, recht flach gegen den Rumpf nach ihnen gibt es keine Force-Feedback ist nicht einfach."
Das kann doch nicht sein. Lernt denn S/// gar nichts aus dem C905? Wenn die Tastatur wieder so schwachsinnig konstruiert ist, werde ich mich wohl endgültig umorientieren müssen und auch anderen Herstellern eine Chance geben.
Immerhin niedriger als der Wert meines E71... ![]()
(Das ist aber auch nicht schwierig)
Der Preis ist allerdings ganz schön happig bei Amazon... ![]()
W595? Ich dachte die Cam sei dir wichtig???
ZitatOriginal geschrieben von dr.ultimate
also 600,00€ will ich net für ne handy ausgeben
das übersteigt echt mal meine budget
so 5,1 mp wäre net^^
Das W995 bekommst du für rund 380,- € und es verfügt über eine 8 MP Cam. Vom C905 würde ich Abstand nehmen, da es sehr viele Hardware-Mängel hat.
Die günstigste Variante wäre wohl ein K800i über ebay zu kaufen (ca. 70,- €). Es hat zwar "nur" 3,2 MP, bringt aber eine sehr gute Bildqualität mit. Das K850i bringt meiner Meinung nach keine Verbesserung. Eher im Gegenteil.
Bloß nicht!!!
Die Tasten vom C905 sind doch das ergonomische Armutszeugnis schlecht hin. Als ich jene vom W995 sah war ich beruhigt, da sie sehr "komfortabel" aussehen. Dass nun kein richtiger Druckpunkt vorhanden sein soll enttäuscht mich sehr. Eine optische schöne Tastatur bringt überhaupt nichts wenn man sich bei der Bedienung die Finger bricht.