Richtig. Das K800i hat mit seinen 2" das brillianteste Display von allen S/// Geräten, die ich jemals in den Fingern hatte. Obwohl auch hier nur 262k Farben zur Verfügung standen.
Beiträge von chheld
-
-
Das mit der fehlenden Reiternavigaton im Menüpunkt "Einstellungen" ist natürlich ärgerlich. Die Prototypen hatten diese afaik noch. Dafür hatten jene die Leertaste noch auf der "0"...
-
Das mit der unterschiedlichen Verarbeitung bzgl. des Sliders finde ich persönlich peinlich. Hat man nichts aus dem C905 gelernt?
-
Hatte dieses Exemplar im Menüpunkt "Einstellungen" eine Reiternavigation am oberen Bildschirmrand oder eine Vorabauswahl der Untermenüs? Diesbezüglich sind nämlich ebenfalls sich widersprechende Bilder und Videos aufgetaucht. Ich persönlich finde die altbekannte Reiternavigation wesentlich komfortabler.
-
Schau doch mal welche Synchronisationsrichtung in der PC-Suite ausgewählt ist. Falls es so ist wie ich oben vermutete besteht wenig Hoffnung. Für die Zukunft empfehle ich dir das Programm "My Phone Explorer". Damit gelingt die Kontaktverwaltung wesentlich komfortabler als mit der Software von S///.
-
Es wurde doch synchronisiert. Nur eben in die von dir unerwünschte Richtung (diese kann in der PC Suite festgelegt werden): Die Kontakte des Telefons wurden denen des Outlooks angepasst. Will heißen die 400 Kontakte wurden im Telefon gelöscht. Hoffe du hast noch eine Sicherungskopie...
-
Naja der größte Nachteil am Nokia ist ja das bedienungstechnisch supoptimale S60 System. Wer kein erweiterbares OS benötigt ist bei S/// definitiv besser aufgehoben.
-
Warum ist die "Leertaste" nun SE-untypisch auf der 0 platziert? Ist ja wie bei Nokia *bäh*.
-
Lieber wäre mir noch das HPM-88 ;).
-
Ist bekannt in welchen Ländern das HPM 88 beiliegt?
Was ist den mit aktueller Plattform gemeint? Bzw. was würde ein Plattformwechsel bringen? Wird jener vielleicht sogar schon erwartet? Auffällig rückständig ist ja eigentlich nur die geringe Videoauflösung. Ist dies eventuell sogar plattformbedingt?