Was würdest du einem zufriedenen Ex-K800i-user, der auf Foto- und Musikqualitäten gleichermaßen Wert legt, gerne zusätzlich WLAN und GPS hätte und auf Smartphones (eigentlich) verzichten kann, denn empfehlen? War mit SE eigentlich glücklich bisher. Das K800i hatte mit einem nachgerüsteten HPM-77 einen schönen Klang - würde mir also ausreichen. Am W995 stört mich eigentlich nur der fehlende XENON-Blitz und die von dir bereits angesprochene, zu geringe Displayauflösung. Mal abgesehen vom Preis ;).
Beiträge von chheld
-
-
Schwanke derzeit zwischen C901 und W995.
Finde den Preis des C901 von derzeit rund 270,- € echt gesalzen. Wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur ein K850 in anderer Hülle ist.
Selbst im Vergleich zu meinem ollen K800i gibt's kaum Fortschritte. Einzig A200, HSDPA und eben 5 statt 3 MP - das war's.
Schade ist auch, dass GPS und WLAN fehlen - würde ansonsten nämlich keinen Gedanken an das W995 verschwenden. Jenes bietet aber einfach mehr für's Geld. Zu nennen wären außer GPS und WLAN die 8GB Karte und das beiliegende HPM-77. Der Aufpreis für das W995 im Vergleich zum C901 beträgt derzeit gerade mal rund 65,- €.
-
@ Jochen: Du hast Recht. Jedoch liegt das meistens daran, dass das UMTS-Netz nicht flächendeckend verfügbar ist und das Handy dann ständig zwischen UMTS und GSM wechseln muss (Dualmodus) oder bei UMTS-only ständig Netz sucht. Solange wir diesen Zustand haben ist daher reiner GSM-Betrieb stromsparender...
-
Ich kenne das von meinem Ex-K800i. Da passierte auch nie etwas. Erst als ich die Taste aus eigenem Antrieb heraus los ließ, kam schließlich die Meldung, dass ich "C" nun los lassen könne *lol*. Habe mich zwar jedesmal darüber gewundert aber der SEUS funktionierte anschließend stets reibungslos.
Was ich dir sagen will: Lass die Taste doch nach rund 5 Sec einfach los und schau was passiert. Vielleicht waren 10 Min einfach zu lang für deinen Rechner ;).
-
Schau mal ob Bluetooth und WLAN ebenfalls deaktiviert sind. Außerdem kannst du noch die Displayhelligkeit reduzieren: 50% reichen oftmals bereits aus. Wurde denn auch Musik gehört? Falls ja finde ich 3 Tage (und Nächte?) für ein Multimediagerät mit riesigem Display wie das W995 eigentlich "normal"...
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
So ist es leider und ich kann SE nicht verstehen. Was soll das nur?
Ein T303 - für um die 40 Euro - hat ebenso eine Mineralglasscheibe wie ein W302 und einige andere SE Low-End Geräte.
Die High-End Geräte (außer C905) bekommen eine billige Plastikscheibe verpasst.
:confused: :flop:Hier wird das Gegenteil behauptet. Ja was denn nun - Plastik oder Mineralglas beim W995?
-
-
Lieferumfang:
Sinus 702 K Handgerät mit Farbdisplay;
Original T-Com Ladeschale
Passende Micro-Akkus
Bedienungsanleitung
OVPSehr gepflegter Zustand.
Voll funktionsfähig.Preis: 50,- € incl. Versand innerhalb D
Originalbilder des Geräts werden bei Interesse nachgereicht.Anmerkungen:
Bitte denken Sie daran, dass sie mit diesem Telefonset alleine nicht telefonieren können. Sie müssen es an einer (DECT-)Basis anmelden!
Ich stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste.
-
Komisch. Normalerweise enden Slider bei S/// nach der aktuellen Nomenklatur stets auf 5 (oder 3).
-
Interessant. Auch die Namensgebung: W615 und CyberShot-Schriftzug ;).