Beiträge von chheld

Soweit ich mich erinnere ist das K810 einfach ein K800 in anderem Gehäuse. Die Technik sollte identisch sein. Dass die Bildqualität unterschiedlich sein soll, verwundert mich etwas.

Die beste Bildqualität bei den Fotohandys liefert derzeit das C905.

Das C905 ist mittlerweile schon um 350,- € zu haben. Mich würden da eher die vielen Hardwaremängel stören (wobei diese aber mittlerweile behoben worden sein sollen).

Ich stand von der gleichen Entscheidung wie du, da ich auch viele Geräte der K-Serie hatte. Das C905 konnte mich aufgrund der oben angesprochenen Mängel nicht überzeugen. Bin da immer noch skeptisch. Letztendlich warte ich nun das W995 ab. Erscheint wohl im Juni. Vielleicht wäre das ja auch was für dich.

Wenn ich mir die Reihe an Nachfolgern des K750 anschaue und du mit dem K850 nichts anfangen kannst, dir das K800 zu alt ist, müsste man das C905 empfehlen. Wobei das für deine Bedürfnisse wahrscheinlich etwas "überausgestattet" ist;).

K700 -> K750 -> K800 -> K810 - > K850 -> C905

Re: Re: Re: Handy Tester

Bravo. So siehts aus. Habe aus diesen Gründen mein S60-Gerät verkauft. Es war ein E71. Das Telefon an sich war klasse. Hatte noch nie ein so gut verarbeitets Gerät aber mit S60 kann und konnte ich mich einfach nicht anfreunden:

Jedes S40-Phone und jedes Gerät von Sony Ericsson macht das mit dem Protokoll besser. Noch nicht mal einen counter, einen timer oder einen simplen SMS-Zähler bringt das tolle S60 mit. Wenn ein high-end-Gerät sich hinter einem 25,- € Baumarkt-Handy bzgl. der elementarsten Funktionen verstecken muss fehlen mir die Worte. S60 kommt mir nicht mehr ins Haus.