Naja, denke die Bilder brauchen sich nicht zu verstecken.
Das mit Videos ist jedoch absolut nicht nachvollziehbar und langsam auch lächerlich.
Beiträge von chheld
-
-
-
Die beste Kamera ist nunmal die, die man gerade dabei hat.
Leider habe ich eine echte Cam nur selten dabei - das Handy jedoch immer.Von daher erübrigt sich jede weitere Diskussion. Dass All-in-one-Geräte schlechtere Qualität abliefern ist jedem klar und muss nicht täglich wiederholt werden. Mir sind aber nunmal "schlechte" Bilder/Videos oftmals lieber als gar keine. Wer diesen Vorteil nicht versteht / verstehen will soll eben auf solche Geräte und somit auch auf einmalige Bilder/Videos, welche anders oft gar nicht entstanden wären, verzichten.
Außerdem steht es ja jedem frei sich zu einem All-in-one-Gerät noch zusätzlich Einzelgeräte anzuschaffen. So halte ich es zumindest und bin auf diese Weise für alle Situationen gerüstet.
-
Was ist so toll an schwarz? Finde die Chromoptik macht den edlen Look des E71 überhaupt erst aus. Bei schwarz weiß man von weitem nie ob es nicht doch billiges Plastik ist.
-
Lege, falls gewünscht, noch einen DSL-Splitter kostenlos dazu.
-
Probiere es doch einfach aus. Welches Risiko gehst du denn dabei ein außer den Verlust von 10 Minuten Lebenszeit?
-
Original Nokia Gerät.
Unbenutzt und neuwertig.Beschreibung und Kompatibilitätsliste
10,- € incl. Versand via DHL
-
carndt
Sehr schnelle Überweisung, gute Kommunikation, gerne wieder.
-
Du wirst ja wohl nicht ernsthaft behaupten wollen, dass eine derartige Station ebenso komfortabel ist wie eine solche in die das Gerät einfach hinein gestellt werden kann?
-
Mit dem K800 würde ich das C905 allerdings auch nicht vergleichen. Das Display ist schon spürbar größer (2" -> 2,4"). Das macht sich natürlich bemerkbar. Selbst bei identischer Auflösung von 240x320. Dein P1i verfügt ja auch "nur" über einen 2,6" screen.