Das meinte ich ja: Man kann eine Station schlicht nicht mehr richtig verwenden. Und wenn es eine passende gibt ist es dennoch sehr fummlig. Einfach reinstellen wie früher funktioniert nicht mehr...
Beiträge von chheld
-
-
Nicht nur das. Auch eine Tischlade-/Syncstation wird ad absurdum geführt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Komisch, immer gefallen mir die Einsteiger-Modelle von Sonyericsson oft besser wie die besseren Modelle.
Das Weiße sieht auch sehr chic aus.Die sind meiner Erfahrung nach auch oft besser verarbeitet als das high-end-Geraffel. Leider will ich immer das Neuste haben
. -
Hatte bisher nur Geräte, die das konnten. Und da waren auch einige alte Schinken dabei - freilich ohne O2 Software. Mach dir also keine Sorgen. Dass das F3 ein "Einfachsthandy" ist war dir doch sicherlich bekannt - wenn nicht sogar der Kaufgrund?
-
Re: E71, navisoftware
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate1985
...
könnt ihr vllt mal die gravierensten mängel und natürlich die positiven eigenschaften aufführen?...
Da hast du aber Glück: Das wurde nämlich alles rein zufällig schon für dich zum Abruf bereit gestellt. Nur lesen musst du noch selbst. Wir haben uns Mühe gegeben und darum ist die Beschreibung des Geräts sehr ausführlich ausgefallen.
Den richtigen thread hast du ja bereits gefunden. Schau dir doch einfach mal die 400 Seiten vor deinem Post an. Ich bin mir sicher, dir wird geholfen :top: :eek:
.Wenn du clever bist nutzt du die threadinterne Suchfunktion des Forums (oben rechts!).
-
Nein, du hast kein Pech. Die Probleme sind beim C905 allesamt bekannt.
Schau mal hier rein. -
Das ist aber schon ein Gerät aus 09: Achte Woche in 2009.
-
Achte mal auf die Produktionswoche. Steht im Akkuschacht. Alles was noch in 08 gefertigt wurde ist wohl mit Vorsicht zu genießen. Die späten Geräte aus 09 sollen besser sein. Vermutlich hast du stets überholte Geräte aus 08 bekommen (refurbished) und diese werden wohl nie in Gänze fehlerfrei funktionieren.
-
249,- € incl. Versand