Sony Ericsson S312 - vorgestellt
-
-
-
Für den Preis echt schickt. NUr warum muss neuerdings dieser Fatsportanschluss immer an die Seite? So wird das Handy einfach nur unhandlich, wenn man was ransteckt.
-
Nicht nur das. Auch eine Tischlade-/Syncstation wird ad absurdum geführt.
-
Die Ports werden aber an der Seite nicht immer in der selben Höhe positioniert, so wie sie es mal für die eine Synchstation gedacht waren. (Modellnummer fällt mir jetzt nicht ein)
Aber schickes Gerätchen. Hauptsache genug Geräte auf den Markt schmeissen

-
Das meinte ich ja: Man kann eine Station schlicht nicht mehr richtig verwenden. Und wenn es eine passende gibt ist es dennoch sehr fummlig. Einfach reinstellen wie früher funktioniert nicht mehr...
-
Hat das Ding eigentlich eine Musikplayertaste, wie z.B. mein jetztiges K750i?
Hab bis jetzt noch kein Foto von der anderen Seite gesehen.
-
Das K750i hatte eine Musikplayer-Taste? Bist Du Dir da ganz sicher? Die haben normalerweise nur Walkman-Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von Angel85
Hat das Ding eigentlich eine Musikplayertaste, wie z.B. mein jetztiges K750i?Hab bis jetzt noch kein Foto von der anderen Seite gesehen.

-
@ Jochen
Ja die hat es. Habs ja hier legen. :cool: Sowas würde ich mir auch bei akutellen Modellen wünschen. Also selbst wenn es ein K oder C Handy ist, wäre so eine Playertaste ganz nett.
Danke dir x34. Leider nix mit Musikplayertaste. Oder haste sie wegretuschiert

-
OT Ende: in der Tat, außen links ist wie beim W800 eine Playertaste. Mir war so, als hätte es die damals als Unterschied zum W800 nicht gehabt. Hatte selber nie ein K750, nur das W800.
Paßt wohl nicht zur Ausrichtung der aktuellen Modellreihen, besonders in der Low- bis Mid-Range.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!