Beiträge von chheld

(1) Sinus 45 isdn Telefonanlage mit PC-Schnittstelle.

Voll funktionstüchtig, sowohl optisch als auch technisch in einwandfreien Zustand.

Soweit mir bekannt identisch mit T-Sinus 721X und Siemens Gigaset 3070 ISDN Telefonanlage.

Anlage dient als DECT-Basisstation für bis zu 8 GAP-fähige Mobilteile. Zusätzlich können 2 analoge schnurgebundene Geräte wie Fax, Telefon oder Anrufbeantworter über den TAE-Stecker angeschlossen werden. PC-Anschluss via USB Schnittstelle (Internet und Administration).

Preis: 35,- € incl. Versand via DHL

(2) Sinus 45 K Komfort Mobilteil + Ladeschale und Netzteil

Voll funktionstüchtig, optisch guter Zustand, passend zu obiger Telefonanlage,
    DECT / GAP - Standard, grafisches Display,

Preis: 35,- € incl. Versand via DHL

(1) und (2) zusammen 65,- € incl. Versand via DHL
    Alternativ Abholung in PLZ 67xxx möglich.
    Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Die Box ist gebraucht aber optisch in einem top Zustand und technisch einwandfrei. Firmware wurde regelmäßig aktualisiert.

Lieferumfang

Fritz!Box Fon WLAN 7170
      4,25m DSL-Telefon-Anschlusskabel
      1,5m LAN-Kabel
      Netzteil
      TAE/RJ-45-Adapter
      Installationsanleitung
      Software CD
      OVP

Preis: 70,- incl. Versand via DHL.
    Alternativ ist eine Abholung in 67xxx natürlich möglich.

Stehe in mehrmals in der Vertrauenliste und besitze ein 100% positives ebay-Profil.

Ich biete ein Nokia E71 zum Kauf an.

Das Gerät wurde Mitte Dezember '08 bei Amazon erworben und ist technisch wie optisch in absolutem Bestzustand. Keine Kratzer oder sonstige Unregelmäßigkeiten. Es wurde kaum genutzt...

Es ist darüber hinaus selbstverstädnlich branding- und simlockfrei. Die 110er FW ist installiert, die 200er steht jedoch bereits per NSU für dieses Gerät zur Verfügung.

Vollständiger Original-Lieferumfang!

Nokia E71
      Original Akku
      Anleitung
      Kurzanleitung
      Nokia Maps Testlizenz (noch ungenutzt)
      Ladekabel
      USB Datenkabel
      Software CD
      2 GB Speicherkarte
      headset (ungenutzt)
      Ledertasche
      Ledertrageschlaufe
      OVP
      Rechnung

Preis: 275,- € incl. versichertem Versand via DHL
    Abholung in PLZ 67xxx selbstverständlich möglich.

Gegen Aufpreis:
    Original Nokia Audio-Adapter AD-52 auf 3,5mm Klinke
    Original Nokia KFZ-Ladegerät
    SanDisk 8GB SDHC Speicherkarte incl. Adapter

Stehe mehrmals in der Vertrauenliste...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nur noch kurz zum C905: wenn ich das frühe C905 eines Kollegen mit dem C905 vergleiche, das ich kurze Zeit hatte, liegen in der Verarbeitung Welten dazwischen.

Dann scheint es tatsächlich "2 Serien" zu geben. :top:

Kann man die irgendwie auseinander halten? IMEI vielleicht?
    Habe mein Interesse am C905 nicht zuletzt wegen der miesen Qualität der "1. Serie?" verworfen...

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich würde davon abraten! So gut die Cam auch ist - der Blitz funktioniert nur, wenn er mal Lust dazu hat! So ist meine Erfahrung. Ich habe alle möglichen und unmöglichen Einstellungen und Tricks probiert, derer ich habhaft werden konnte - aber sobald auch nur irgendwo ein Glimmen in einem dunklen Raum ist, reagiert der Blitz nicht.

Kann ich nicht nachvollziehen. Hast du auf die neuste FW aktualisiert?

Ferner sollte man beim K850i darauf achten seine Finger nicht vor dem Belichtungssensor zu haben. Dies ist deshalb so problematisch, weil man diese intuitiv dort platziert. Die Bilder werden dann viel zu dunkel und unscharf. Man sollte das Telefon beim Fotografieren am Besten nur mit den Fingerspitzen oben und unten anfassen, da auch ein Schatten der Finger ausreicht. Konnte es auch anfangs kaum glauben und habe mit den Einstellungen experimentiert...

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Was die Verarbeitung angeht, muß ich hier ebenfalls widersprechen. Es mag bei der ersten Modellreihe anders sein, aber mein C905 ist bislang (nach dem K800/K810) das am besten verarbeitete Gerät, welches ich von SE hatte.

BTT :)

Mir ist nichts von 2 Serien bekannt. Die C905-Geräte, welche ich in den Händen hatte, hatten allesamt Spuren auf der Tastaturmatte (verursacht durch den Slider), schwammige Tastatur mit unterschiedlichen Druckpunkten, scharfe Kanten an der Kameraabdeckung und einen wackligen Slider mit riesigen Spaltmaßen. Über die hässliche Beleuchtung der Tasten möchte ich gar nicht klagen - aber alles in allem ist die Anmutung des Geräts dieser Preisklasse nicht angemessen.

Um wieder zurück zum Thema zu kommen:
    Meine Empfehlung lautet weiterhin K850i.

Wer mal ein Handy mit Xenon Blitz hatte, wird mir zustimmen, dass es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist. Die Objektive in Handys sind so lichtschwach, dass der Blitz öfter zum Einsatz kommen muss als man denkt - auch in Situationen in denen eine DigiCam noch locker ohne Blitz auskäme. Mir käme jedenfalls nichts anderes mehr ins Haus (sofern die Fotofunktion im Vordergrund steht). Der Unterschied ist so deutlich sichtbar, dass es eigentlich keine Diskussion darüber geben dürfte ;).