Auch beim C510 fehlen Xenon Blitz und Belichtungssensor. Diese sind aber gerade wenn man Wert auf Bildqualität legt unerlässlich, da Handyfotos ja ohnehin qualitativ nicht besonders hochwertig sind. Außerdem verfügt es lediglich über 3,2 MP. Muss natürlich kein Nachteil sein - obgleich ich die 5 MP Bilder des K850i als besser empfinde.
Beiträge von chheld
-
-
Wenn dir die Cam wichtig ist würde ich in jedem Fall zum K850i greifen. Das C905 ist zwar noch besser aber in Sachen Verarbeitung in Verbindung mit dem hohen Preis (knapp 400,- €) nicht zu empfehlen.
Das C902 würde ich im Hinblick auf Fotoeinsatz nicht kaufen, da der Xenon Blitz sowie der Belichtungssensor fehlen und außerdem das Display für Fotos mit 2 Zoll etwas zu klein geraten ist. All das kann das K850i besser. Seine Größe empfinde ich in der Hosentasche nicht störend. Habe auch ein noch ein Nokia E71 und empfinde dieses weitaus störender.
Das K850i bekommst du für weniger als 200,- € neu und brandingfrei.
-
Ich biete ein Siemens S55 mit Ladekabel an.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist simlock-frei.
Es hat jedoch Gebrauchsspuren (vgl. Bild).Preis: 19,- € incl. Versand via DHL
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

-
-
Gibt's das via FW update oder war es nur zu Testzwecken auf dem E71...?
-
Solange die Qualität stimmt zahle ich diesen Preis gerne. Leider konnten mich bisher nur wenige Handys in Bezug auf diesen Punkt wirklich überzeugen ;).
-
uuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppppp
-
Nur Gerüchte...
Schätze mal Anfang 2010. Weihnachtsgeschäft 2009 wird denke ich knapp. -
-
Ja wenn man über USB laden kann soll es mir Recht sein. Bei meinem E71 geht das momentan ja leider nicht. Hier muss ich stets etwas in die 2mm Ladebuchse zusätzlich einstecken - deshalb meine Anmerkungen zum FastPort.