Zumindest werden wohl Programme in absehbarer Zeit laufen. Die Hersteller wollen schließlich Geld verdienen ;).
Beiträge von chheld
-
-
-
-
Vor allem ein 2" Minidisplay...

-
Mit meinem 1&1 DSL Anschluss gibt es keine Probleme. Mit O2 UMTS sind Probleme eigentlich die Regel (in Bezug auf studiVZ) :(.
-
Das Problem besteht ohne Proxi immer noch.
Finde ich ganz schwach von O2... -
Ja. Uhrzeit-bug ist bekannt. Schau in den großen offiziellen thread...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Grieche
ich verstehe das bildschirmschonerverhalten irgendwie nicht. ich würde gerne eine große digitale uhr anzeigen lassen. kann das e71 das out of the box?
ich habe mir extra den Large Time Screensaver geladen. Wenn ich mein Hendy entsperren will, kommt es aber oft vor, dass es dann kurz eine andere Uhr aufblitzen lässt bevor es entsperrt ist. versteh ich nicht.weiß jemand warum ein theme, was bei anderen problemlos funzt bei mir unter gewissen menü-unterpunkten weiße schrift auf weißem hintergrund darstellt?
Genau dieses Problem habe ich auch bereits gepostet. Beantwortet wurde die Frage jedoch nicht. Vielleicht weiß nun jemand Rat?
-
Ist es in der 200er FW immer noch so, dass bei aktivierter Tastensperre bei Tastendruck nicht einfach nur der aktivierte Bildschirmschoner beleuchtet wird, sondern diese riesige Digitalanzeige eingeblendet wird?
Habe nichts gegen diese Anzeige - nur das schnelle Umschalten zwischen Bildschirmschoner und Anzeige sieht doch etwas unglücklich aus.
Außerdem bringen mir die aufwändigen Schoner gar nichts wenn ich das Licht nicht kurz aktivieren kann um abzulesen...
-
Siemens SL 45
2x Datenkabel
Ladegerät
Tischstation
Software
AnleitungGuter Zustand, funktioniert einwandfrei, kaum Gebrauchsspuren.
Preis: 35,- € incl. Versand