Das Ladegerät ist so schwach, dass der Ladestrom nicht ausreicht.
Habe ich auch schon beobachtet wenn ich es als UMTS Modem am Laptop nutze.
Beiträge von chheld
-
-
Habe ich auch. Allerdings mit der 110.
Habe Anrufannahme mit jeder Taste aktiviert. Mir ist es nun schon 2 mal passiert, dass das Telefon bei ankommendem Anruf nach Drücken der grünen Taste rebootet hat.
Hoffe das wird in der 200er FW behoben.
-
-
-
Funktioniert denn wenigstens der Bildschirmschoner von cClock noch richtig?
-
Im change-log war auch die Rede von Verbesserungen des music-players. Sind jemandem klangliche Fortschritte mit der 200er FW aufgefallen? Ist womöglich das nervige Hintergrundrauschen beseitigt worden? Oder bezieht sich diese Angabe lediglich auf die Stabilität?
-
löschen
-
Wie peinlich ist das denn? Die 200er ist mittlerweile schon die 3. (DRITTE !!!) firmware für das E71 und Nokia ist nicht im Stande hier einen funktionierenden screensaver zu implementieren. Unglaublich. Ich hoffe die ersaufen in Beschwerde-mails...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Beide Codes stehen für brandingfreie Geräte, unterschiedlich sind nur einige Internetvoreinstellungen!Das rechtfertigt aber alleine noch nicht das längere Warten auf die neue FW oder?
-
Zitat
Original geschrieben von woodstock69
...
Mir ist trotz Suche auch noch nicht ersichtlich, worin sich diese beiden Productcodes unterscheiden?! Anscheinend beides deutsche Geräte mit QWERTZ-Tastatur und ohne Branding/ohne Simlock?!Das würde mich auch mal interessieren. Wozu das Ganze? Gibt es etwa eine Art "amazon-branding" ;)?