ZitatOriginal geschrieben von MMAS
Okay, dann kann man wohl festhalten, dass mit der 200er-Firmware der Kamera-Ton nicht mehr abschaltbar ist.
Das wäre ziemlich bitter... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MMAS
Okay, dann kann man wohl festhalten, dass mit der 200er-Firmware der Kamera-Ton nicht mehr abschaltbar ist.
Das wäre ziemlich bitter... :flop:
Nervt mich auch. Habe mir diesmal extra ein ungebrandetes Telefon zum vollen Kaufpreis gegönnt um eben solche Probleme nicht mehr zu haben (hätte auch ein Gerät über VVL haben können). Von Sony kannte ich die lange Wartezeit bei gebrandeten Geräten. Warum muss man bei Nokia auch bei ungebrandeten warten?
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Gibt es schon einen Changelog dazu? Wär interessant.
Lg
Hatten wir schon auf Seite 308... ![]()
Das Verschieben benötigt auch einen gewissen Druck. Ist mir auch erst aufgefallen als ich hier davon las. Jetzt ist wenigstens mein Lichtspalt weg :).
Alles völlig normal. Haben alle Geräte die ich gesehen habe. Die Tastatur kann ich an meinem soweit hochschieben, dass kein Spalt mehr zu erkennen ist oder eben soweit runter, dass nahezu ein 1mm Platz ist...
ZitatOriginal geschrieben von KOKOtm
Wo ich grade Radio lese: Gibt es vielleicht auch nur einen kleinen Radioadapter? Ich möchte lieber weiterhin mein Bluetoothheadset nutzen.
Wenn du einen guten Datentarif oder ein Wlan in der Nähe hast könnte auch Internet-Radio eine Option sein. Gibt ein cooles Programm auf der Nokia beta Seite...
Stört mich auch etwas. Von Sony ist man die recht genaue Prozentanzeige schließlich gewohnt ;).
Hallo zusammen,
ich suche ein headset für mein Siemens SL45 aus dem Originallieferumfang.
Da es das Gerät incl. OVP und vollständigem Lieferumfang bereits für ca. 20,- € in der Bucht gibt, sollte es recht günstig sein. Vielleicht hat ja noch jemand eins rumfliegen und weiß nicht wohin damit...
Gruß
chheld