Schade. Ein E71 mit brauchbarer Cam und vor allem besserem Sound wäre mein Traumgerät.
Beiträge von chheld
-
-
Wegen der Anfragen bzgl. S55:

-
Bildchen...
-
Bitte eintragen
Oldposchi
Freundlicher Kontakt, top Ware, wie beschrieben.
-
Re: Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Geht leider nicht - sagt auch Nokias Homepage.Ich habe Code 0569803 (ungebrandet, von Amazon, deutsches Gerät, grey steel).
Den finde ich gar nicht in der geposteten Liste. Wieso weicht meiner von folgendem ab?
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
0558785 RM-346 EURO C GERMANY GREY STEEL 200.21.118 -
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Das A und O für einen guten Klang beim Musikhören dürften wohl immer noch gute Kopfhörer sein.
Leider nicht immer. Das E71 ist einfach nur grottenschlecht. Mit besseren Kopfhörern fällt das dann erst richtig auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
ich würde gerne wissen, wie ihr es schafft, dass euer E71 unerledigte Aufgaben im Standy-By anzeigt!?Du musst "Aufgaben" bei den "aktivierten Programmen" bei den Einstellungen bzgl. der Ausgangsanzeige ankreuzen. Habe auch lange gesucht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Vitakraft
Ich habe die 110.07.127 Version. Es gibt schon die 200 Version aber ich will das nicht raufspielen, habe angst das mein Akku dann viel mehr verbraucht.
Solange alles perfekt Funktioniert!!!
NSU sagte eben nein...
Habe ein deutsches, ungebrandetes E71 von Amazon. -
Bei mir hält der Akku max. 2 Tage. Nehme ich ihm aber nicht übel. Nutze das E71 teilweise bis zu 3 Stunden am Tag als Modem am Laptop...
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ältere SMS werden im Eingang ja nur noch mit Datum angezeigt. Die Info unter "Mitteilungsdetails" ist dann auch die Sendezeit? Das heißt dann im Umkehrschluss man kann am nächsten Tag nicht mehr sehen, um welche Uhrzeit eine SMS empfangen wurde?Eventuell im Protokoll. Ist aber hochgradig unkomfortabel das Ganze. Sollte Nokia ändern...