Dann scheint das manual.pdf wohl etwas veraltet.
Danke für den Tipp.
Beiträge von chheld
-
-
-
Biete:
Cybershot Handy Sony Ericsson K800i (in schwarz)
Mit dabei:
SanDisk Memory-Stick micro 1GB incl. Adapter-Card
OVP, Anleitungen, Software-CD, headset, unbenutzte earpads, Ladegerät, USB-Datenkabel, unbenutzte Ledertrageschlaufe
Rechnung vom 26. Oktober 2006Das Gerät ist gepflegt, hat lediglich die üblichen Gebrauchsspuren und funktioniert tadellos.
Vor kurzem habe ich das Handy in einem Service Point durchsehen und die aktuellste Firmware (R8BF003) aufspielen lassen.Preis:
89,99 € incl. Versand via DHL.
Abholung in PLZ 67xxx alternativ möglich.Bilder reiche ich auf Wunsch gerne nach.
-
Der Unterschied zum SE K800i, zu meinem noName mp3 Player, zu meinem Laptop ist gewaltig. Getestet mit dem HPM 77 von SE mittels original Nokia AD52 Adapter.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Schau Dir mal diese Software hier an...Funktioniert laut Manual nur mit Sony Ericsson Handys. Schade, denn mein E71 bietet hsdpa - mein K800i nicht...
-
@ hecke: Danke
ZitatOriginal geschrieben von Randel Burton
Mal ne ganz blöde Frage..und steinigt mich nicht, ich hab auf die schnelle in den specs nix gefunden.Kopfhöreranschluss? Ist das der gleiche 2,5" wie für den AV Ausgang?? Ergo ich brauch nen Adapter auf 3,5".
Ist sowas arg nervig/gross? Es schreckt mich doch ein wenig ab wenn ich da noch nen adapterklotz zwischenschalten muss.grüßle,
der RBVergiss es. Der Sound ist beschissen. Je höherwertiger dein Kopfhörer umso mehr fällt es auf. Besonders nervig ist das permanente Hintergrundrauschen.
-
Habe zwar nur das E71 aber zumindest dort ist es "serienmäßig" nicht möglich sich diese Zeit im Protokoll anzeigen zu lassen. Ob es Zusatzsoftware gibt, die das ermöglicht weiß ich allerdings nicht.
Finde das auch ziemlich bitter. Jedes 50,- € Handy macht das besser. Nur das ach so leistungsfähige S60 muss mal wieder passen.
-
Nein ich nutze Win XP SP3 und die Festplattenaktivität kann eindeutig der mobilen I-Net Verbindung zugeordnet werden. Ansonsten ist Ruhe...
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Noch einfacher:
. K und D einfach länger gedrückt halten, dann kommt auch die 2. Tastenbelegung :pGibt es eine Möglichkeit die Zeichen ": - )" automatisch in einen richtigen Smilie ":)" umwandeln zu lassen (so wie man es von Sony Ericsson kennt...) ?
-
Finde diese O2 Software ohnehin ziemlich bescheiden. Läuft nicht wirklich zuverlässig und verbraucht zu viele Ressourcen. Gibt es da gute Alternativen?