Für mich bitte
TommySSL
eintragen.
Netter Kontakt, schnelle Überweisung, unkomplizierter Ablauf. Gerne wieder. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
TommySSL
eintragen.
Netter Kontakt, schnelle Überweisung, unkomplizierter Ablauf. Gerne wieder. :top:
Ich nutze ein Nokia E71 und ein Sony Ericsson K800i als UMTS Modem um mit meinem Laptop online zu gehen. Klappt auch alles sehr gut nur habe ich während der Verbindung eine permantente Festplattenaktivität. Etwa 1x pro Sekunde leuchtet die Kontroll-LED auf - selbst dann wenn kein/kaum traffic anliegt. Das Geräusch und die blinkende LED ist auf Dauer sehr nervig. Weiß jemand Abhilfe oder ist dies gar normal?
EDIT:
Falls von Belang: Die Geräte sind über USB verbunden. Der Provider ist O2. Das Notebook von ASUS und ich nutze den O2 connection manager. Wenn ich dort die "allg. Einstellungen" aufrufe ist Ruhe. Schließe ich das Fenster geht's wieder los.
ZitatOriginal geschrieben von flight23
Wieviele Sounddateien hast du auf dem Handy (auch auf der Speicherkarte). Meine mal gelesen zu haben dass S60 nur mit einer bestimmen Anzahl von Songs in dieser Liste klar kommt, da er ja (leider) alles anzeigt und sich nicht nur einzelne Ordner auswählen lassen.
Wenn es zuviele werden blendet er dann nur noch "Downloads" und "Aus" ein.
Kopiere den gewünschten Klingelton doch mal auf den Telefonspeicher (falls er dort nicht schon liegt), nimm die Speicherkarte raus und probiers nochmal.
Müssten über 600 sein. Im Player ist aber Gott sei Dank der Menüpunkt "als Klingelton" noch aktiv (gilt aber nicht für Videoanrufe).
Habe mal wieder ein Problem mit meinem E71:
Ich kann keine Klingeltöne mehr auswählen. Das Handy bietet mir nur "Download" und "Aus" an. Früher wurden alle Sounddateien angezeigt. Wo liegt der Fehler?
Nun versandkostenfrei :top: .
Ist es eigentlich möglich sich die letzten Empfänger einer SMS auflisten zu lassen (ähnlich wie bei Sony Ericsson)? Mich nervt das Heraussuchen des Kontakts und die Nummernauswahl ungemein. Bei Sony waren das 2 Klicks...
Die Tastatur ist in Ordnung. Man kommt einigermaßen klar. Komfortabel ist allerdings was anderes. SMS schrieb ich mit T9 auf einem SE K800i schneller...
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
evtl. signieren ?
Wie macht das? Bin Symbian-Neuling ;).
Nutzt jmd. den Opera Mini? Auf der website kann man das E71 nicht auswählen...
Re: Re: Akkulaufzeit nach Firmware Update
habe auch die alte Firmware ( aus anderen Gründen bleibt die drauf.. )
kann den Fehler mit dem Steuerkreuz nicht nachvollziehen. Was meinst Du genau ? Bist Du sicher, dass Du das Dauerblinken ( Alien Syndrom ) ausgeschaltet hast ?
Gruß W.
Zu beachten ist auch, dass man es für JEDES Profil separat ausschalten muss.
Ein Tipp für noch mehr Schnellzugriffe
Scheint nicht mit dem E71 kompatibel zu sein.
Steht nicht in der Liste und die Installation schlug fehl.