Neueste FW schon drauf?
Beiträge von chheld
-
-
Ein großer Vorteil an SE ist, dass man den MyPhoneExplorer nutzen kann. Wünschte mir ein ähnliches tool schon häufig für mein E71 aber da bin ich leider auf die PC Suite angewiesen ;).
-
Ist bei mir genauso. Glaube nicht an einem hardware-Defekt, da ansonsten die Ohrmuschel generell solche Sympthome zeigen würde.
-
Vielleicht schafft die bald erscheinende, neue FW Abhilfe.
Warum gibt es eigentlich für deutsche Geräte unterschiedliche Productcodes? Kenne es von SE so, dass die ungebrandeten Geräte zuerst ein update erhalten. Scheint bei Nokia wohl anders zu sein?
-
K800i
-> 89,- incl. versichertem Versand -
75,- incl. Versand
-
Habe den Inhalt auf meine Karte gezogen.
Im Programm-manager wird Opera Mini angezeigt.
Entfernen lässt er sich jedoch nicht... -
Habe gerade mein HPM77 headset via AD-52 Adapter an das E71 angeschlossen. Unglaublich wie schlecht, dass E71 in dieser Konstellation mp3s wiedergibt. Permanentes Hintergrundrauschen, kaum Bass - einfach unfassbar schlecht. Das headset habe ich ansonsten am Laptop, an SE Handys, am 0/8/15 mp3-player im Einsatz und war stets begeistert vom Sound. Das E71 dagegen enttäuscht mich.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
In Asien wurde für das E71 die Firmware 200.21.118 released. Kann also nicht mehr lange dauern...Das ist doch mal eine gute Nachricht

-
Das E71 wirkt auf den ersten und zweiten Blick sehr edel und wertig. Allerdings ist schon von mehreren usern von Staub unter dem Display berichtet worden. Wenn ich mir da den riesigen Spalt unter dem Display an meinem E71 ansehe, glaube ich das auch aufs Wort. Dann ist allerdings aus mit edel.