Beiträge von chheld

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Das ist so etwas falsch b.z.w. unvollständig. Visual Radio kann theoretisch mehr als nur Sendernamen anzeigen. Bilder, Werbung und Spiele sollen damit auch über den Äther kommen, allerdings ist der Dienst in D afaik nie gestartet worden.

Eben nur theoretisch. Praktisch ergeben sich nur die Sendernamen als Mehrwert :D.

Zitat

Original geschrieben von fred5
    Kann man mit dem e71 auch einen UMTS speed Test durchführen oder brauche ich dafür eine Laptopkarte?

Einfach via USB oder Bluetooth mit dem Laptop verbinden, über deinen Provider einwählen und dann wie gehabt den speedtest durchführen. Oder meintest du direkt auf dem Handy? Kannst ja versuchen mit dem Browser auf die speedtest-Seiten im Web zu surfen.

@ PeSTe

Da hast du mit Sicherheit Recht nur würde es keinen großen Aufand darstellen ein derart elementares tool in S60 zu implementieren. Ich erwarte doch nicht viel - jedoch schon, dass das Telefon ab Werk in den Grundfunktionen weitaus günstigeren Geräten nicht unterlegen ist.

Kann mir jemand bei den Einstellungen helfen damit Aufgaben auch in der Ausgangsanzeige aufgeführt werden? Kann nichts finden...