ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yogiharada
Also:
das mit den Kontakten geht bei keinem S60 Gerät direkt über Senden!
Aber nicht via Infrarot oder Bluetooth.
Das Leuchten kannst du unter den Profilen ausschalten.
Danke. Das war mir neu.
Und das mit der Cam ist auch nicht wirklich neu.
Aber dennoch ärgerlich und eben ein software Problem. Die hardware gibt mehr her.
Beiträge von chheld
-
-
Gibt es irgendwo schon eine bug Liste?
Mir ist folgendes aufgefallen:
110.07.127
Pop-up-Menüs blitzen beim Öffnen in der Mitte kurz weiß auf (bspw. bei „Optionen“)
Mehrere markierte Kontakte können nicht zusammen als Visitenkarten verschickt werden
Aufgaben werden nicht in der Ausgangsanzeige angezeigt
Extrem schlechte Qualität der .jpg-Kompression in Bezug auf die Kamera
Benachrichtigungsleuchte leuchtet immer und nicht nur in Bezug auf die hinterlegten Ereignisse
SMS Zähler fehlt (hat jedes 40,- € Handy kann daher nur als „Vergessen“ interpretiert werden)
Im Protokoll fehlen die korrekten Symbole für die verschiedenen Telefonnummern -
Nokia 6310i
lightning silver
optisch ansprechender Zustand (wurde die letzten 2 Jahre nur stationär verwendet)
original, nicht refurbished
kein branding
OVP, Ladegerät, Anleitung, Software wird mitgeliefertBilder auf Anfrage
79,- incl. Versand -
-
Das K800i kann auch ohne Zubehör erworben werden.
-> 99,- incl. VersandZusätzlich kann ich nun auch noch ein Nokia 5110 mit Ladegerät anbieten. Oberschale kann gewählt werden (blau oder pink).
-> 20,- incl. VersandSiemens S55 incl. Ladegerät
-> Neuer Preis: 28,- incl. VersandEbenfalls anbieten kann ich ein Siemens C25 mit defektem Akku.
-> 15,- incl. VersandSony Ericsson K700i mit Gebrauchsspuren. Joystick geht nur in 2 Richtungen.
-> 50,- incl. Versand -
Eben darum geht es doch. Ich brauche die Originaldateien. Kopieren kann ich schon ;).
-
Habe das gleiche Problem.
Hätte gerne den Barcode und Visitenkartenscanner zurück... -
Ist der Download weiterer Sprachen für das Wörterbuch kostenfrei?
-
Kann man sich die Programme, die im Lieferumfang dabei waren auf der Nokia Site downloaden? Habe nichts gefunden und einige gelöscht, die ich nun doch wieder haben möchte ;).
-
Danke.
Hat sich geklärt. Outlook und E71 waren in verschiedenen Zeitzonen...EDIT: ist die Netzsynchronisation kostenpflichtig?