Habe ein Problem mit Outlook 2007 und dem E71:
Alle Termine sind im Handy eine Stunde nach hinten versetzt. Was mache ich falsch?
Beiträge von chheld
-
-
Re: betr. Kameraqualität E71
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Clemens_1
...
1.) Vor der Aufnahme und mit der Taste T scharf gestellt.
2.) Direkt nach dem nervigen Auslösegeräusch der Kamera
3.) Nachdem das Bild gespeichert ist.Zwischen 1 und 3 ist kaum ein Unterschied. Aber bei 2 sieht man, wie scharf die Kamera eigentlich ist und bei 3 sieht man, was die offensichtlich extrem hoch eingestellte oder schlecht arbeitende JPG-Bildkompression in der E71 daraus macht.
...Treffender kann man es nicht formulieren! :top:
Laut Änderungslog wurde jedoch bei der neuen FW nachgebessert. Konnte aber wie gesagt nur minimalste Verbesserungen erkennen. Da muss mehr drin sein. Vielleicht sollte man sich zusammen schließen und mal ein paar mails an Nokia schicken?

-
Schaut euch mal ein Sony Ericsson C905 an. Die Bilder sind für ein Handy weltklasse und hängen manch älteres Kameramodell ab:
klick michDie E71 Cam ist dagegen wirklich schrott. Wobei ich mir einbilde die Bilder wären mit der neuen FW minimal besser geworden.
-
Habe eine Problem mit dem Kalender:
Besprechungen, Notizen und Jahrestage werden korrekt in der Ausgangsanzeige angezeigt. Aufgaben dagegen nicht. Macht das Sinn? -
Zitat
Original geschrieben von brasax
Hast Du irgendwann mal eine weitere Sprache fürs Wörterbuch auf der Karte installiert?Das war hier bei den meisten das Problem und schon oft genug gefragt worden..

Dürfen diese nur im Tel.spreicher installiert werden? Habe das gleiche Problem...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BountyRemix
sooooooo...hab seit gestern auch mein white steel und mir ist einiges an dem gerät aufgefallen:1. linke funktionstaste knarzt auch bei mir
2. lichtspalt zwischen display und tastatur
3. gespräche klingen wie blecham montag wird es zu nokia geschickt, mal sehen was die machen.
ich hab mir cclock raufgetan, aber wie mach ich das als bildschirmschoner, es bleibt nur komplett schwart, kein datum und ihr in groß

Den Lichtspalt hatte bisher jedes E71, das ich in der Hand hatte.
cClock läuft bei mir problemlos. Schau mal bei den Energiesparmodi.Das von mir einige posts zuvor angesprochene Blitzen des popup-Menüs ist auch mit der neuen FW nicht behoben worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Wienox
Welches O2 Theme ? Auf meinem O2-E71 war keins von Hause aus drauf.mmhh schade. Davon bin ich ausgegangen.
-
Kann mir jemand das O2 Theme zu kommen lassen? -> PN
-
up, up, up!
-
Scheint ein bug zu sein. Geht bei mir auch nicht. Nur einzeln ist es möglich...
Wird Zeit das die neue FW auch für deutsche Geräte zugelassen wird.