Sony Ericsson K800i + Sandisk 1GB M2 Stick + HPM77 headset
in OVP und incl. des vollständigen Lieferumfangs
VHB: 149,- incl. Versand
Siemens S55 + Ladegerät
30,- incl. Versand
Nokia 5130 + Ledertasche + Ladegerät + Anleitung
25,- incl Versand

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony Ericsson K800i + Sandisk 1GB M2 Stick + HPM77 headset
in OVP und incl. des vollständigen Lieferumfangs
VHB: 149,- incl. Versand
Siemens S55 + Ladegerät
30,- incl. Versand
Nokia 5130 + Ledertasche + Ladegerät + Anleitung
25,- incl Versand

Ich habe folgende FW und wie gesagt das "blitzende Menü":
100.07.76
08.06.2008
rm-346
Die Suite meint es gäbe nix Neueres für mich...
Habt ihr auch die von mir oben beschiebene unsaubere Menüdarstellung der pop-ups?
OK. Dank für die Antwort. Wie gesagt meine ersten Erfahrungen mit GPS und Navi ;).
Hallo,
ich besitze nun auch ein E71. Mache daher auch meine ersten Erfahrungen mit GPS.
Wenn ich das Gerät auf dem Tisch liegen habe und den Standort bestimmen lasse zeigt es mir immer eine Geschwindigkeit zwischen 3 und 10 kmh an. Auch die Höhenanzeige schwankt gewaltig. Defekt?
Ein anderes nerviges Phänomen konnte ich im Menü feststellen: Wenn ich beispielweise im Menü "neue Nachricht verfassen" auf Optionen gehe erscheint ein "pop-up-Menü". Dies erscheint jedoch nicht "sauber", sondern "blitzt" ca in der Mitte des Menüs kurz weiß auf. Normal?
Danke für eure Antworten.
Neuer Preis: 250,- € incl. Versand
Neuer Preis:
260,- incl. versichertem Versand
Gerät stammt aus einer O2 Vetragsverlängerung und wurde nur zwecks Funktionsprüfung ausgepackt.
Das Gerät wird mit dem original Lieferumfang und in OVP verkauft.
Rechnung vom 19. November 2008 lege ich bei.
Auf Wunsch kann ich noch Bilder einstellen.
Preis:
VHS: 279,- € excl. Versand;
Bitte Angebote unterbreiten. Denke wir werden uns einig.
Kontakt bitte via PN.
Keine Angebote? Könnte mich wenns nicht anders geht auch mit einem O2 branding anfreunden.
Danke schonmal.
Das Handy gibt es derzeit für rund 340,- € neu.
Wenn ich noch 10,- für eine prepaid Karte rechne bin ich bei 350,-
Die Fixkosten für den Vertrag incl. des Handypreises sollten also darunter liegen. Die Minuten- und SMS-Preise der Prepaid-Anbieter sind ja ohnehin meist günstiger...