Eben. Warum Symbian erst mühsam aufpäppeln um es dann wenn es wieder halbwegs konkurrenzfähig ist und zufriedene Käufer gefunden hat in den Müll zu werfen? Macht einfach keinen Sinn...
Beiträge von chheld
-
-
Festplatte und RAM fehlen.
Ansonsten schöner Teilespender.49,- € incl. Versand
-
26,- € incl. Versand
-
Wird Ericsson nun wieder eigene Handys verkaufen?
-
Schade. Einen würdigen K800i-Nachfolger (cam!) im Smartphone-Bereich suche ich bis heute...
-
Verkaufe aus meinem alten Notebook 2x1 GB Kingston Ram.
DDR2 SDRAM - 533 MHz DDR2-533/PC2-4200 - Nicht-ECCCL4 - 200-polig
Der Speicher hat bis zu letzt völlig problemlos seinen Dienst verrichtet.
Bilder auf Wunsch.
Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
Ich stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste. :top:Preis für beide Module:
29,- € incl. unversichertem Versand -
Der Preis ist eine Frechheit wenn man bedenkt was man für ein neues 6233 zahlt.
Eine Prüfung auf Wasserschaden bringt dem Kunden nix, auch ein Software-Update ist, falls nicht ausdrücklich gewünscht, überflüssig.
-
Wenn das C905 nur nicht so eine fürchterliche Tastatur hätte...
-
Tippe doch deine Beiträge einfach vorher in Word und lass die Rechtschreibprüfung drüber laufen. Dann kannst du sie korrigiert hier rein kopieren. Ist kaum Arbeit und macht einfach einen besseren Eindruck. Deine Rechtschreibschwäche ist nicht schlimm - man muss sich nur zu helfen wissen!

-
Habe den VGA-Ausgang getestet. Auch da kein Bild. Es ist also im schlimmsten Fall die Grafikkarte defekt. Meine Suche im Internet ergab, dass man diese ggfls. neu verlöten kann.
Andernfalls ist das Notebook ein prima Teilespender. Allein das Display bringt bei ebay ca. 55,- €, die Tastatur gute 30,- €, Ram nochmal 20,- €. Sollte ich hier keinen Käufer finden werde ich ihn schlachten.
Preis: 89,- € incl. Versand