Beiträge von chheld

Naja, ich würde mir das bei einem Gerät dieser Preisklasse nicht schön reden. Mein olles K800i produziert nämlich auch keine unscharfen Flecken. Hier liegt eindeutig ein Defekt vor. Ich würde daher jedem der sowas feststellt zur Reklamation raten.

Mal was anderes: Der Preis des N8 hält sich ja wider Erwarten sehr hartnäckig bei rund 450,- €. Wenn man bedenkt, dass TTW das Gerät vor Erwscheinen schon für 399,- € gelistet hatte und man den Wertverfall früherer Geräte betrachtet ist das schon bemerkenswert. Auch die Verfügbarkeit ist bei den Online-Shops scheint noch nicht flächendeckend zu sein. Künstliche Verknappung oder extrem große Nachfrage?

Alles was ich hier bisher lesen konnte ist doch wirklich nichts Gravierendes über das man sich Sorgen machen müsste. Das erste Firmware-Update wird Abhilfe schaffen...

Kaufrelevant sollten doch aber wohl die Unschärfen der Cam sein. Das ist für mich an einem explizit so beworbenen "Kamerahandy" der Bug schlechthin.

Das ist ja echt fürchterlich. Wenn Nokia da nicht nachbessert, werde ich wohl doch kein N8 bestellen. Hatte mich schon gefreut endlich ein Smartphone mit brauchbarer Cam gefunden zu haben. :rolleyes:

Hatte nicht mal jemand eine Mail an Nokia deswegen geschickt? Was kam dabei raus? Bei diesem Bild können sie den Fehler ja wohl kaum leugnen... :mad:

Sind Auszahlungen bei VVL in den Blue 100 nun verboten oder nicht? Wenn ich auf den entsprechenden Link im ersten Beitrag klicke wird mir doch ein Auszahlungsbetrag von 142,80 € angezeigt...

Wenn ich in den O2 Mobile-Flat verlängere wird 160,65 € angezeigt. Wäre dann ein umgehender Wechsel in den Blue ein 100 kostenfrei möglich? Wären ja nämlich fast 20,- € mehr Auszahlung. ;)

Ist als Student noch mehr Auszahlung drin?