-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Festnetznummern, die Du bei T-Mobile, Vodafone und o2 hast, sind immer nur in einem bestimmten Umkreis um eine von Dir vorher festgelegte Adresse oder ggf. auch zwingend an Deiner Wohn-/Rechnungsadresse erreichbar, sofern die SIM-Karte dort im Mobilfunknetz eingebucht ist.
Bist Du beispielsweise o2-Privatkunde, so bist Du immer nur in der Homezone über Deine Festnetznummer erreichbar.
Ich spreche jetzt nicht von manchen Geschäftskundenverträgen oder in der Regel kostenpflichtigen Rufumleitungen - die dann eingehende Gespräche auf Deiner Festnetznummer trotzdem auf Dein Handy leiten.
Bei E-Plus ist eine Festnetznummer immer* ohne Zusatzkosten "bundesweit" erreichbar. Egal ob Du im oben genannten sehr regionalen Bereich bist oder nicht.
* Sollte ich irren, möge man mich bitte korrigieren.
Alles anzeigen
Du bist auch bei o2, T-Mobile, Vodafone über die Grenze deines Wohnbereiches ebenfalls erreichbar - sofern man es aktiviert. Jedoch kostet dich diese Weiterleitung etwas.
Bei E-Plus kannst du als Berliner in München sein und ein Anruf auf deine Festnetznummer kostet dich keine Weiterleitungsgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Lumia-Vorbestellungen übertreffen die des iPhone 5
Stellt sich die Frage: Wo vorbestellen, um pünktlich zum Release sein Gerät zu erhalten?
Das würde mich auch interessieren - eigentlich warte ich ja nur auf Amazon ....
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Samstag Mittag die Aktivierung beantragt online....immer noch nix....
Ich hoffe dann es klappt gar nicht...
Ich weiß nicht, ob ich dem Verein die 15 EUR schenken soll... :mad:
Ruf die Hotline an und regel es darüber ... hat keine 10 Minuten gedauert und die Nano SIM war aktiv.
-
The-Chase
Das Problem mit dem Kamera Blitz hatte ich auch ... nach dem 3-4 Foto ging es dann aber (ohne Neustart des Handys)
-
Serial number: XXXXXXXXXXXXXX
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Model introduced: 2012
Production year: 2012
Production week: 33 (August)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 64GB
Factory: C3 (China)
Fehlerfrei geliefert worden und bisher keine Probleme mit der Beschichtung.
-
Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet :<
Hat sich was bezüglich iCloud E-Mail Push geändert? Funktioniert es nun per iOS6?
In der Beta funktionierte es mal, dann wieder nicht etc.
Vielleicht hat Apple was am Protokoll modifiziert so das Push in Deutschland wieder möglich ist?!
Mangels iOS Gerät in meiner Nähe kann ichs grade nicht selbst ausprobieren ...
-
Wie siehts aus mit iCloud und E-Mail Push?
Hat sich da was geändert? Funktioniert Push wieder?
In den iOS Betas gings mal, dann wieder nicht etc.
-
Aktuell verwende ich das S3 aber ich hab mir das iPhone 5 ebenfalls bestellt .... aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Bilder von einem S3 besser aussehen wie die vom 5er ...
-
Bei mir hat sich der Status nun ebenfalls in "Versand wird vorbereitet" geändert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Hmm, da wird die max Auflösung nicht angezeigt. Glaub da muss man bezahlen kann es sein?

Derjenige der die Bilder bei Flickr hochladen will benötigt einen kostenpflichtigen Account damit die Bilder in voller Auflösung angezeigt werden.