Beiträge von Crypto

Zitat

Original geschrieben von John
    Hier auch, 16GB bestellt um 17:00:39
    Versandbestätigung heute um die Mittagszeit erhalten, jedoch derzeit im DHL System (noch) nicht auffindbar.
    Weiss jemand ob die Geräte aus Deutschland oder der EU versendet werden?

Hab leider den Karton vom Nexus 7 nicht mehr aber ich kann zumindest sagen das ich die Lieferung am nächsten Tag hatte.

Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung DHL #XXXXXX. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie für Ihre Verfolgungsnummer Informationen erhalten.

Das ging schneller als erwartet ^^

Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Hallo, war bei mir auch so 3 Karten wurden kostenfrei ausgetauscht, weil sie nicht LTE fähig waren, was bei mir aber auch noch war ist, du musst extra LTE Optiob buchen lassen an der Hotline, es reicht angeblich nicht nur den Datentarif zu buchen. Sprich in deiner App oder im Internet muss stehen (Surf Upgrade L++)

Ich war auch ingesamt 2 Tage mit der Hotline beschäftigt das alles funktioniert hatte. O2 halt wieder ;)

Wie ich befürchtet hatte - ein Kartentausch alleine hat nichts gebracht.
    Werde denen Morgen nochmal auf die Füße treten und wegen dem Surf Upgrade L++ ausfragen - danke für den Tipp.

Hallo,

Ich habe aktuell den O2 Blue L Tarif inkl. Surf Upgrade L (LTE fähig) und sitze in einem O2 LTE Ausbaugebiet (laut GISWEB und O2 Hotline) jedoch bucht sich mein Lumia 920 nicht ins LTE Netz ein.

Momentan verwende ich eine Nano-SIM (mit MicroSIM Adapter) jedoch teilte mir die Technik mit das die SIM-Karte nicht aktuell genug sei um sich ins LTE Netz einbuchen zu können.

Man führt nun einen Kartentausch durch - hoffentlich klappt es dann mit dem einbuchen :s

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Es wird hier drüber diskutiert. Die Bilder sind in der Tat nicht so berauschend, aber es liegt m.E. nach an der Kompression und nicht am Bildrauschen. Ist ja auch so, dass das 920 fast 10% mehr Pixel verarbeiten muss als das iPhone. Da lässt sich dann sicher noch was per Software machen (Quantisierungstabellen anpassen und so...). Aber die Farbtemperatur des 920 gefällt mir persönlich besser als beim iPhone 5.

Danke für den Link ... den hab ich total übersehen.

Aber der Vergleich zum iPhone Foto schreckt mich jetzt doch übelst ab :S

Schade das es bei Amazon noch nicht gelistet ist :<