Beiträge von Crypto

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wofür steht das "CV" zwischen "DE" und "YELLOW"? "Carrier Vodafone"? Oder was anderes?

CV (Country Variant) = Also Geräte die an ein bestimmtes Land / Sprache angepasst sind ... also alle ohne Provider Branding etc.

Hallo,

Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde und ob man das hier überhaupt posten darf (Wenn nicht bitte löschen) ...

Aber auf den Nokia Care Suite Servern liegen die PR1.1 (Portico) Updates für die deutschen Geräte ohne Branding:

Wer weiß wie es geht kann also die Firmware nun auf eigene Gefahr flashen und muss nicht bis zum offiziellen Release warten.

Eigentlich hatte ich vor wieder nach einem kurzen Ausflug zu einem anderen Hersteller wieder zum iPhone zu wechseln .... jedoch hat mein frisch geliefertes Modell:

iPhone 5 - 64GB in Weiß

Production week: 50 (December)
    Factory: DN (China, Chengdu - Foxconn)

einen völlig zerkratzen Rahmen.

Ich lass es zurückgehen und werde keinen Versuch mehr unternehmen ein fehlerfreies zu bekommen. Das schwarze damals hatte bei der Lieferung das gleiche Problem.

Outlook.com ist schon ne gute Alternative, jedoch wenn man Geburtstage bei den Kontakten pflegt dann stimmen die Tage (auf dem iPhone) nicht - diese sind um einen Tag verschoben.

Das war aber leider auch schon zu Hotmail-Zeiten so und ist laut Foren etc. ein allgemein bekanntes Problem :/

Also ich habe/hatte folgende Probleme:

- Akkuverbrauch im Standby recht hoch
    - Probleme mit der mobilen Internetverbindung (o2) nach längerer WLAN Nutzung
    - Sporadische Reboots ohne Vorwarnung

Für mich leider so nicht wirklich nutzbar und ich werde es zurückschicken müssen - auch wenn es mir recht gut gefällt (von der Kamera mal abgesehen).

Dann wird das Lumia 920 nun doch das primäre Handy ... da läuft einfach alles rund ...

Hallo,

Mir ist heute was bei meinem Nexus 4 aufgefallen ... es hatte als ich draussen unterwegs war die Internetverbindung verloren (o2). Ich musste den Flugmodus aktivieren und deaktivieren damit das Gerät wieder eine Internetverbindung aufbauen konnte.

Hab so einige Whatsapp Nachrichten zu spät empfangen :<

Hat noch jemand dieses Problem?