Da einige von O2 schon ein Gerät geliefert bekommen haben ... hat das HTC One von O2 ein Branding oder nicht?
Beiträge von Crypto
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Primetime
Hallo,ich habe bei meinem Nexus 4 leider auch das Problem, dass im Idle/Stand-By keine Hintergrund-Daten (sowohl WLAN wie auch Mobilfunk) übertragen werden, bzw. nicht konstant. Daher bekomme ich z.B. WhatsApp-Nachrichten teilweise mit 10min. Verzögerung.
Gibt's dafür eigentlich ein Workaround oder hilft nur warten bis Google das fixt?
Gruß
ChristianDas ist ein alter Android Bug der anscheinend besonders gern im O2 Netz (aber auch anderen Netzen) auftritt. Einzige Lösung die ich kenne ist diese App - https://play.google.com/store/…com.symsoft.wififixerfree
-
Vielleicht wäre die 1&1 Allnet Flat was für dich? (Vodafone Netz)
Nokia Lumia 920 (0 Euro Anzahlung) + 1&1 All-Net-Flat Pro für 49 Euro/Monat
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ja im Menü bei Töne etc.. , kann man Vibration komplett abschalten.
Trau dich, such einfach mal, dein Handy beißt nicht.
Ja das war mir da bekannt ... aber es für die Nacht da immer ausschalten zu müssen ist trotzdem ne suboptimale Lösung so das ich es bisher nicht gemacht habe. Hatte gedacht man kann es ebenfalls über die Lautstärkeneinstellung machen.
Trotzdem danke

-
Hat jemand eine Idee wie man das Lumia 920 auf lautlos ohne Vibration stellt? Es soll eingeschaltet bleiben (schaltet sich auf dem Ladekissen eh von selbst ein) nur keinen Muks von sich geben ...
Heute morgen hatte jemand ne glorreiche Idee eine WhatsApp Gruppennachricht zu verschicken und das Handy hatte nur vibriert und mich 25min vor dem Wecker geweckt! .. Nächstesmal klatscht es gegen die Wand ~~
-
Zitat
Original geschrieben von dabladerv
http://cdn2.spatialbuzz.com/cu…7552/de-o2-hdinsight.htmlversucht mal diese Adresse, wird aber wahrscheinlich nur über das o2 Firmennetz laufen.
Funktioniert auch außerhalb

-
Ich würde ebenfalls gern einen Tarifdowngrade vom o2 Blue L auf o2 Blue XS (oder niedriger durchführen). Der Vertrag läuft 12 Monate und ich weiß das ein Downgrade 100 Euro kosten würde. Lässt sich der Vertrag vielleicht noch weiter drücken? (War ein Laufzeitvertrag ohne Handy jedoch 24 Monate laufzeit)
Leider macht das Netz nach einem Umzug nicht so mit darum würde ich halt gerne meinen Anbieter wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Hat man bei Buchung des Surfpaketes eingentlich die 100mb in allen aufgezählten Ländern zur Verfügung oder zählen die nur für das Land in dem die Funktion aktiviert wird?"Kostenlos in 36 Ländern surfen – mtl. 100 MB" hört sich für mich nach allen Ländern, aber nicht mehr als 100mb im Monat an.
1&1 Surf-Paket Ausland:
Günstig in 36 Länder, 30 Tage lang,
bis 100MB mobil surfen. 1 mal pro Monat kostenlos,
jedes zusätzliche Paket 9,99 €/Paket
(Bei Bedarf jederzeit per SMS vor Ort bestellbar)Klingt für mich eindeutig

-
Zitat
Original geschrieben von jbay
Ich lese, dass man im Control Center kündigen könnte, aber ich habe bisher nirgends die Möglichkeit gefunden. Wo ist bei euch diese Option?Verträge bei 1&1 kannst du unter https://vertrag.1und1.de kündigen.
-
Jetzt müssten die Tarife nur noch LTE fähig sein bzw. 1&1 eine LTE Option anbieten ...