Beiträge von Crypto
-
-
Da inzwischen LTE immer weiter ausgebaut ist wären mal LTE Tarife von 1&1 nicht schlecht ...
Da habt Ihr zufälligerweise noch nichts drüber gehört, oder?
-
In Moers funktioniert es wieder.
-
Aus Moers, Neukirchen-Vluyn und Duisburg gibt es Meldungen, dass das Mobilfunknetz platt ist. Die Leute haben kein Netz bzw. wenn sie Netz haben funktioniert die Telefonie (2g/3g) sowie das mobile Internet nicht.
Ich hocke in Moers (1&1 Tarif) und kann das bestätigen (kein Netz) - Jemand aus der Umgebung der genannten Städte mit den selben Problemen?
-
Für die die es interessiert ...
Die Bilder von Meilow sind in 4128x2322 (16:9) geschossen worden und somit 9.6MP Bilder.
4128x3096 (4:3) wären 13MP, muss man beim S4 aber manuell einstellen da die 9.6MP standardmässig eingestellt sind. -
Hatte grade einen Rückruf von Vodafone und Octavia57 hatte recht ... Ich wurde auf einer Liste gesetzt bezüglich einer Firmware Problematik.
Die Service LED hat heute jedoch wieder angefangen zu "pulsieren" nachdem diese einige Tage lang aus war.
Zwar werde ich jetzt für den Zeitraum bis zum Fix nichts bezahlen müssen ... aber da ich das Teil erst 1 Woche habe überlege ich nun das Teil zurück an Vodafone zu schicken da mir das so leider nichts bringt

-
Hallo,
Ich hab seit letzter Woche mein Vodafone SuperSignal 2820V jedoch konnte ich es bisher nicht wirklich testen. Ich habe folgenden Fehlerfall der an der Hotline nicht dokumentiert ist und schon weitergereicht wurde:
- Power-LED leuchtet durchgehend Rot
- Internet-LED leuchtet durchgehend WeißAnfangs hat die Service LED weiß geblinkt, dann eher pulsiert aber das hat nun auch aufgehört.
Laut Internet soll mein SuperSignal soweit auch aktiv sein. Ports sind soweit auch freigegeben und andere Vodafone-Zellen sollte das teil empfangen können.
Hat zufällig jemand von euch den Fehlerfall gehabt oder hat eine Idee was das sein könnte?
-
Ich seh da auf dem Bild irgendwie nix
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Mein One hatte keine Apps vorinstalliert, aber Lesezeichen von o2.D.h., es hat ein o2 Branding.
Die Lesezeichen lassen sich löschen.
Andere Auffälligkeiten habe ich nicht entdeckt :top:
Ok ... und die Kundenhotline sowie der Chat behaupten felsenfest das es kein Branding hat