Status hat sich ebenfalls geändert:
Versand wird vorbereitet Versandfertig: 7- 10 business days
Anlieferung: 30 Sep, 2014 - 03 Oct, 2014 mit Expressversand
Vielleicht kommts ja doch noch diese Woche ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Status hat sich ebenfalls geändert:
Versand wird vorbereitet Versandfertig: 7- 10 business days
Anlieferung: 30 Sep, 2014 - 03 Oct, 2014 mit Expressversand
Vielleicht kommts ja doch noch diese Woche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Gibt es User die bei Apple bestellt haben mit dem Status "Bestellung wird bearbeitet" und Versandfertig 7- 10 business Days.
Ja, bei mir ist der Status auf "Bestellung wird bearbeitet" - Ich kann aber leider nicht sagen wie lange das schon so ist. (iPhone 6 Plus 128 GB Spacegrau)
Kompass-Problem
Das S5 hat ebenfalls ein Kompass Problem wie einige Modelle davor : http://www.mobiflip.de/samsung…y-s5-mit-kompass-problem/
Es existiert anscheinend ein temporärer Fix - bis zum Neustart des Geräts.
Kann ich bestätigen ... letztens in Brüssel war die Navigation per Google Maps ein Graus und hab dann lieber auf die gute alte Karte zurückgegriffen.
o2 hat laut Teltarif nachgelegt ( http://www.teltarif.de/o2-roam…-internet/news/55399.html ) aber im Vergleich zur Telekom ist das eher ein schlechter Scherz da es weiterhin nicht weltweit gilt ![]()
Das Lumia 930 hat leider kein microSD und ist im Grunde nur die Internationale Version des Lumia 929 (Icon) von Verizon.
Da kann man lieber ein Lumia 1520 nehmen (microSD) und auf das 8.1 Update warten.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
... und laut dem Bericht funktioniert die Visual Voicemail dann nicht mehr.
Bei welchen Anbieter (in DE) funktioniert den die Visual Voicemail von WP8?
Wer weiß ob die Routen für den Connect Netztest nicht auch dem ein oder anderen schon länger bekannt ist/war ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Wo denn genau?
Sicher im MediaMarkt seines Vertrauens ... hab ich heute auch gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Vodafone Störung in 47445 Moers, vom. ca. 24.06. - 28.06.2013 Wartungsarbeiten, danach Störung vom Funkmasten, kein EDGE/3G/ HSDPA, sondern nur GPRS
Vodafone Störung in 47445 Moers, vom. ca. 22.07. - 29.07.2013 Wartungsarbeiten, danach Störung von mehreren Funkmasten, beim Einspielen von LTE gab es Probleme, kein EDGE/3G/ HSDPA, sondern nur GPRS.
(
Danke für die Info ... Und ich dachte, dass sich durch die Hitze was verabschiedet hat ![]()