-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ist zwar O.T.: Wie hast Du das geschafft?
Bei O2 zur vorzeitigen Portierung freigegeben (geht das überhaupt mit einer FN- Nummer?), und dann bei Sipgate "schnellstmöglich" portiert?
DANKE!
Ich habe bei Sipgate einfach eine Festnetznummernportierung in Auftrag gegeben - Ohne vorher o2 darüber zu informieren. Die haben da unter Einstellungen -> Portierung die Möglichkeit der Rufnummernportierung.
Hab dann das PDF-Dokument ausgefüllt, zu Sipgate gefaxt - und fertig.
2 Tage später gab es die Bestätigung mit dem Termin.
Bei o2 habe ich eine neue Festnetznummer zugeteilt bekommen.
Das klappt auch mit der Festnetz-Rufnummer Option bei T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Leider kann ich meine mobile Festnetznummer nicht vor Vertragsende vorzeitig weg zu einem anderen Anbieter portieren, sonst würde ich das sofort machen.
Wieso nicht? Ich hab meine mobile Festnetznummer bei o2 vorzeitig vor dem Vertragsende zu sipgate portiert.
-
Re: Ein manuelles Einbuchen in das o2 Netz wird von meinem Lumia 930 abgelehnt
Zitat
Original geschrieben von mediagsm
das wurde hier schon diskutiert, lumia will einfach nicht , warum auch weis bis heute nicht.
Schau bitte einmal ob Du auf Deinem Display ein "R" oder ein "R+" sehen kannst, sollte das der Fall sein aktiviere bitte das Roaming.
Leider haben einige Geräte Probleme mit der Zusammenlegung der netze von o2 und E-Plus die erst durch Firmware Updates der Gerätehersteller behoben werden müssen.
Das erklärt aber nicht wieso es mit einer Simyo-Karte funktioniert - mit der 1&1 E-Netz SIM aber nicht ... muss ich wohl weiterhin auf den 1&1 Support warten 
-
Ich habe seit einigen Tagen eine 1&1 AllNet Flat Pro im E-Plus Netz und habe Probleme mit dem National Roaming - Es funktioniert einfach nicht.
Ein manuelles Einbuchen in das o2 Netz wird von meinem Lumia 930 abgelehnt.
Bei der manuellen Netzsuche steht unter o2 "Unzulässig".
Mit einer Simyo Karte funktioniert dieser manuelle Netzwechsel vor Ort - Andersrum (o2->eplus) funktioniert dies auch mit einer smartmobil.de Karte.
Muss das National Roaming von 1&1 noch freigeschaltet werden?
Das Gerät habe ich schon mehrfach neu gestartet.
Hat(te) jemand ebenfalls dieses Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von derleser
Mir gefällt der Tarif jetzt auch sehr.
Leider habe ich "nur" eine All-Net-Flat Plus. Hätte gerne in den All-Net-Flat Pro gewechselt. Das ist aber scheinbar nicht so einfach möglich. Auch möchte ich nicht gleich das die Mindestlaufzeit neu startet. Sehr schade. Hoffe es wird auch ein Angebot für die All-Net-Flat Plus geben.
Da soll die Option 4,99 / Monat kosten - http://www.teltarif.de/1und1-a…59796.html?update=1522255
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Es geht frühestens nach 12 Monaten und kostet je "Stufe" 49,95 €.
Details findest Du hier: https://www.t-mobile.de/tarif-…n/0,27333,28968-_,00.html
Du kannst bis in den Magenta Mobil S runter. Das sind dann halt mehrere Stufen.
Gruß
Tommy
Danke für die Info 
-
Hallo,
Ich überlege einen Tarif Downgrade meines "Complete Comfort XL for Friends mit Handy" (iPhone 5S) durchzuführen, da sich mein Telefonierverhalten nun drastisch geändert hat. Des weiteren ist der Telekom Empfang in der neuen Wohnung mehr als dürftig.
Deswegen möchte ich den Tarif - bis der Vertrag ausläuft - in den möglich günstigsten Tarif runterstufen.
Was wäre maximal möglich um die monatliche Grundgebühr auf ein Minimum zu reduzieren?
-
Yay das neue iPhone 6 Plus was ab den 30. erst ankommen sollte ist heute per UPS geliefert worden ... aber der Power Button ist defekt. Ein neues Gerät wäre erst ab der Zeit lieferbar wo ich 3 Wochen im Urlaub bin.
Also geht es jetzt erstmal zurück - inkl. dem Apple Care Paket ....
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
djmuzi
Danke
Crypto
Welches Modell hast bestellt?
Alles anzeigen
IPhone 6 Plus 128gb
-
Apple wollte mir mein iPhone plus erst ab den 30. liefern aber heute ist eine Mail eingetrudelt das es nun verschickt wurde und am 25. da ist