ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ach ja, das Mate 10 Pro (BLA-L29) unterstützt WLAN Call, getestet mit Telekom
o2 würde mich interessieren :s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ach ja, das Mate 10 Pro (BLA-L29) unterstützt WLAN Call, getestet mit Telekom
o2 würde mich interessieren :s
Hallo,
hatte direkt um 9:01 Uhr die :
-- Apple Watch Series 3 GPS + Cellular, 42 mm Edelstahlgehäuse, Space Schwarz, mit Sportarmband, Schwarz
bestellt und kann die heute nach der Arbeit im Apple Store - CentrO Oberhausen abholen.
Bei mir sehe ich auf https://onhdd.de/eplus/o2eplus.php mit Chrome keine Layer mit der Netzabdeckung ![]()
Oh Gott das klingt gar nicht gut ![]()
Ich wäre auch schon zufrieden, wenn ich eine "Ersatz"-SIM im O2 Store bekommen könnte.
Also im Prinzip die SIM die ich bekommen sollte zu deaktivieren und eine neue SIM im O2 Store abholen.
Dann hätte ich den Tarif auch genommen.
Jedoch habe ich bisher keinerlei Vertragsunterlagen per Post erhalten und somit auch nichts unterschrieben.
Keine Ahnung ob das so überhaupt geht.
Hallo,
ich habe eine Frage die mir keine Partei (Saturn/eKontor24, Telekom & O2) zufriedenstellend beantworten kann oder will.
Es geht um folgendes Szenario:
- Es wurde online bei Saturn ein o2 Free 15 Neuvertrag abgeschlossen.
- Rufnummer aus einem laufenden Telekom-Vertrag sollte umgehend in den o2 Tarif portiert werden.
- Es gibt eine positive Portierungsbestätigung seitens o2 für den 02.08.
- Die Portierung lässt sich nicht mehr stoppen.
- Bisher keine SIM erhalten ... angeblich soll diese heute in den Versand (laut Saturn/eKontor24) ... ich telefoniere seit Tagen hinterher.
Angenommen ich will diesen o2 Neuvertrag widerrufen (Frist noch nicht abgelaufen - wie gesagt auch noch keine SIM-Karte erhalten oder was unterschrieben) - wie komme ich an meine Rufnummer? Geht diese zurück an die Telekom? Bleibt diese bei o2?
Die Rufnummer sollte nun am liebsten zu MedionMobile/AldiTalk.
Wie gehe ich da am besten vor um nicht meine Rufnummer zu verlieren? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
...
Sky Ticket Highlight Video mit 3 Minuten hat 60 MB gebraucht.
...
Ist Sky Ticket nun inkl. oder exkl. ?! - Da wird man von Sky, Teltarif und der Telekom nicht wirklich schlau. (Die einen sagen ja, die Telekom sagt nein)
Bezüglich Sky und Sky Ticket in Kombination mit StreamOn liest man widersprüchliches ...
Teltarif z.B. schreibt:
... "Der Pay-TV-Sender Sky stellt neben Sky Go auch seine Prepaid-Lösung Sky Ticket via StreamOn zur Verfügung, wie die Pressestelle des Unternehmens gegenüber teltarif.de erklärte. Die Telekom hatte zunächst nur Sky Go genannt." ...
Quelle: https://www.teltarif.de/teleko…er/news/68111.html?page=2
Die Telekom teilte am 12.04. auf Twitter folgendes mit:
https://twitter.com/deutschete…status/852088910754852864
... "die Option gilt rein für Sky Go. Sky Ticket ist nicht inbegriffen. ^se" ...
Wer hat nun recht!?
Ich würde mich auch über einen Code freuen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Ok, der Tipp ist Top, kann den Code nicht finden.
Kannst du Mir ne pn schicken?
Hast Post
ZitatOriginal geschrieben von eistee80
Schaut mal bei ebay da gibt's für Samsung Shop einen 20% Gutschein für ein paar euro. Habe mir das edge für 640 abzüglich 20% gezahlt.
Danke für den Tipp ![]()
Hat geklappt.
Dann werde ich die Amazon Lieferung die heute per Same-Day Lieferung kommt wohl zurückschicken müssen.
640 Euro vs. 799 Euro ist ein Unterschied ![]()