Beiträge von Crypto

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ist zwar O.T.: Wie hast Du das geschafft?
    Bei O2 zur vorzeitigen Portierung freigegeben (geht das überhaupt mit einer FN- Nummer?), und dann bei Sipgate "schnellstmöglich" portiert?


    DANKE!



    Ich habe bei Sipgate einfach eine Festnetznummernportierung in Auftrag gegeben - Ohne vorher o2 darüber zu informieren. Die haben da unter Einstellungen -> Portierung die Möglichkeit der Rufnummernportierung.


    Hab dann das PDF-Dokument ausgefüllt, zu Sipgate gefaxt - und fertig.


    2 Tage später gab es die Bestätigung mit dem Termin.


    Bei o2 habe ich eine neue Festnetznummer zugeteilt bekommen.


    Das klappt auch mit der Festnetz-Rufnummer Option bei T-Mobile.

    Re: Ein manuelles Einbuchen in das o2 Netz wird von meinem Lumia 930 abgelehnt


    Zitat

    Original geschrieben von mediagsm
    das wurde hier schon diskutiert, lumia will einfach nicht , warum auch weis bis heute nicht.
    Schau bitte einmal ob Du auf Deinem Display ein "R" oder ein "R+" sehen kannst, sollte das der Fall sein aktiviere bitte das Roaming.
    Leider haben einige Geräte Probleme mit der Zusammenlegung der netze von o2 und E-Plus die erst durch Firmware Updates der Gerätehersteller behoben werden müssen.


    Das erklärt aber nicht wieso es mit einer Simyo-Karte funktioniert - mit der 1&1 E-Netz SIM aber nicht ... muss ich wohl weiterhin auf den 1&1 Support warten :(

    Ich habe seit einigen Tagen eine 1&1 AllNet Flat Pro im E-Plus Netz und habe Probleme mit dem National Roaming - Es funktioniert einfach nicht.


    Ein manuelles Einbuchen in das o2 Netz wird von meinem Lumia 930 abgelehnt.
    Bei der manuellen Netzsuche steht unter o2 "Unzulässig".


    Mit einer Simyo Karte funktioniert dieser manuelle Netzwechsel vor Ort - Andersrum (o2->eplus) funktioniert dies auch mit einer smartmobil.de Karte.


    Muss das National Roaming von 1&1 noch freigeschaltet werden?


    Das Gerät habe ich schon mehrfach neu gestartet.



    Hat(te) jemand ebenfalls dieses Problem?

    Zitat

    Original geschrieben von derleser
    Mir gefällt der Tarif jetzt auch sehr.


    Leider habe ich "nur" eine All-Net-Flat Plus. Hätte gerne in den All-Net-Flat Pro gewechselt. Das ist aber scheinbar nicht so einfach möglich. Auch möchte ich nicht gleich das die Mindestlaufzeit neu startet. Sehr schade. Hoffe es wird auch ein Angebot für die All-Net-Flat Plus geben.


    Da soll die Option 4,99 / Monat kosten - http://www.teltarif.de/1und1-a…59796.html?update=1522255

    Hallo,


    Ich überlege einen Tarif Downgrade meines "Complete Comfort XL for Friends mit Handy" (iPhone 5S) durchzuführen, da sich mein Telefonierverhalten nun drastisch geändert hat. Des weiteren ist der Telekom Empfang in der neuen Wohnung mehr als dürftig.


    Deswegen möchte ich den Tarif - bis der Vertrag ausläuft - in den möglich günstigsten Tarif runterstufen.


    Was wäre maximal möglich um die monatliche Grundgebühr auf ein Minimum zu reduzieren?

    Yay das neue iPhone 6 Plus was ab den 30. erst ankommen sollte ist heute per UPS geliefert worden ... aber der Power Button ist defekt. Ein neues Gerät wäre erst ab der Zeit lieferbar wo ich 3 Wochen im Urlaub bin.


    Also geht es jetzt erstmal zurück - inkl. dem Apple Care Paket ....