-
Oh Gott das klingt gar nicht gut 
Ich wäre auch schon zufrieden, wenn ich eine "Ersatz"-SIM im O2 Store bekommen könnte.
Also im Prinzip die SIM die ich bekommen sollte zu deaktivieren und eine neue SIM im O2 Store abholen.
Dann hätte ich den Tarif auch genommen.
Jedoch habe ich bisher keinerlei Vertragsunterlagen per Post erhalten und somit auch nichts unterschrieben.
Keine Ahnung ob das so überhaupt geht.
-
Hallo,
ich habe eine Frage die mir keine Partei (Saturn/eKontor24, Telekom & O2) zufriedenstellend beantworten kann oder will.
Es geht um folgendes Szenario:
- Es wurde online bei Saturn ein o2 Free 15 Neuvertrag abgeschlossen.
- Rufnummer aus einem laufenden Telekom-Vertrag sollte umgehend in den o2 Tarif portiert werden.
- Es gibt eine positive Portierungsbestätigung seitens o2 für den 02.08.
- Die Portierung lässt sich nicht mehr stoppen.
- Bisher keine SIM erhalten ... angeblich soll diese heute in den Versand (laut Saturn/eKontor24) ... ich telefoniere seit Tagen hinterher.
Angenommen ich will diesen o2 Neuvertrag widerrufen (Frist noch nicht abgelaufen - wie gesagt auch noch keine SIM-Karte erhalten oder was unterschrieben) - wie komme ich an meine Rufnummer? Geht diese zurück an die Telekom? Bleibt diese bei o2?
Die Rufnummer sollte nun am liebsten zu MedionMobile/AldiTalk.
Wie gehe ich da am besten vor um nicht meine Rufnummer zu verlieren? 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
...
Sky Ticket Highlight Video mit 3 Minuten hat 60 MB gebraucht.
...
Ist Sky Ticket nun inkl. oder exkl. ?! - Da wird man von Sky, Teltarif und der Telekom nicht wirklich schlau. (Die einen sagen ja, die Telekom sagt nein)
-
Bezüglich Sky und Sky Ticket in Kombination mit StreamOn liest man widersprüchliches ...
Teltarif z.B. schreibt:
... "Der Pay-TV-Sender Sky stellt neben Sky Go auch seine Prepaid-Lösung Sky Ticket via StreamOn zur Verfügung, wie die Pressestelle des Unternehmens gegenüber teltarif.de erklärte. Die Telekom hatte zunächst nur Sky Go genannt." ...
Quelle: https://www.teltarif.de/teleko…er/news/68111.html?page=2
Die Telekom teilte am 12.04. auf Twitter folgendes mit:
https://twitter.com/deutschete…status/852088910754852864
... "die Option gilt rein für Sky Go. Sky Ticket ist nicht inbegriffen. ^se" ...
Wer hat nun recht!?
-
Ich würde mich auch über einen Code freuen 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Ok, der Tipp ist Top, kann den Code nicht finden.
Kannst du Mir ne pn schicken?
Hast Post
-
Zitat
Original geschrieben von eistee80
Schaut mal bei ebay da gibt's für Samsung Shop einen 20% Gutschein für ein paar euro. Habe mir das edge für 640 abzüglich 20% gezahlt.
Danke für den Tipp 
Hat geklappt.
Dann werde ich die Amazon Lieferung die heute per Same-Day Lieferung kommt wohl zurückschicken müssen.
640 Euro vs. 799 Euro ist ein Unterschied 
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Peace war auch meine Wahl und das aus vielerlei Gründen (man muss wissen, wer hinter der Entwicklung steht und Ghostery ist ja "altbewährt").
Halb OT aber jeder der meint das Ghostery so toll ist sollte sich das durchlesen: http://linuxundich.de/gnu-linu…-beliebten-privacy-addon/
"Ghostery wird schon lange nicht mehr von dem Erfinder des Add-Ons entwickelt, seit Januar 2010 führt bei Ghostery ein Unternehmen Regie, das sich einst Better Advertising nannte. Da sich so ein Name als Entwickler für ein „Privacy-Tool“ macht firmierte sich Better Advertising in der Zwischenzeit in Evidon und dann Ghostery, Inc. um."
-
Das Lumia 640 soll nun VoLTE im Vodafone Netz können ... ( http://www.teltarif.de/vodafon…lumia-640/news/60164.html )
Meine Frage lautet: Bezieht sich das auf alle Lumia 640 (z.B. die CV DE Version) oder betrifft das nur die von Vodafone verkauften Geräte (mit Providerbranding & Firmware)?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Nochmal danke für den Tipp. Seit heute ist meine Genion- Festnetznummer erfolgreich weg von O2 portiert, die O2- Mobilfunknummer ist längst bei Congstar.
"Die negativen Folgen der Netzzusammenschaltung von O2 und E-Plus" (in meinem Fall das häufige 0G- Netz) betreffen mich jetzt nicht mehr.
Gern geschehen