Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Der Red S kostet 39,99€.
    Mit allen Rabatten ist man bei 17,49€, aber es gibt 17GB.
    Für 24,99€ gibt es den Red M und diesen mit 29 GB.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Ich überlege auch zu verlängern ... in paar Tagen ist es möglich.



    Aktuell:


    Red 2017 L mit 50% Friends & Family Rabatt - (Aktuell ein Tarif mit Smartphone - würde aber gerne auf SIM-Only wechseln)
    + MultiCard


    + Vodafone Red+ Allnet Partnerkarte


    Wenn man auf den Red S oder M wechseln würde ... was man mit dem FF Rabatt nur raushandeln könnte :confused:

  • Ich muss jetzt leider auf Callya umsteigen, da die Kundenrückgewinnung ihren Namen keine Ehre mehr macht.


    (Nutzerverhalten; mtl. 45 Minuten+SMS / 1,5 GB Daten)


    Aktuell:


    2019 migrierter VF Red XS 4GB (ehemals Aktionstarif Red 1.5GB von 2014) rabattiert auf 10 Euro mtl. ohne Hardware.


    Angebot:


    VF Red XS 4GB - 30 Euro minus 7,50 Euro Rabatt auf 22,50 Euro mtl. ohne Hardware.
    Mehr war nicht drin.


    Zukünftig:


    VF Callya Smartphone Special für 10 Euro mtl.


    Wenn ich das Netz nicht nutzen müsste, wäre ich gern mal "Fremd (-netz) gegangen"...


  • VF Red XS 4GB - 30 Euro minus 7,50 Euro Rabatt auf 22,50 Euro mtl. ohne Hardware.
    Mehr war nicht drin.


    Das ist der Standard Preis ohne Giga Rabatt.
    Allerdings gibt es eigentlich noch 2GB Daten kostenlos dazu.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Das scheint ein reines Wirrwarr bei Vodafone in der KuRü zu sein. Jeder bekommt hier andere Konditionen genannt, obwohl wir alle die gleiche Ausgangssituation haben.
    jetzt lese ich sogar 17GB bei Red S? Versteht wieder keiner. Eigentlich ja 8+4?, oder ?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max


  • Warum nicht zu LIDL Connect wechseln?


    Zum Beispiel Smart XS: 100 Freieinheiten und 1 GB LTE von Vodafone für 4,99 Euro
    und für 0,99 Euro nochmal 500 MB nachbuchen. Macht 5,98 Euro für 28d. Sind 6,48 Euro je Monat

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das scheint ein reines Wirrwarr bei Vodafone in der KuRü zu sein. Jeder bekommt hier andere Konditionen genannt, obwohl wir alle die gleiche Ausgangssituation haben.
    jetzt lese ich sogar 17GB bei Red S? Versteht wieder keiner. Eigentlich ja 8+4?, oder ?


    Nun ja, die selbe Ausgangssituation haben nicht alle miteinander gemeinsam. Schließlich werden die angebotenen Tarife auch nach dem vorherigen Umsatz berechnet. Defacto gilt hier - höher Umsatz = bessere Konditionen. Jemand mit einem Vodafone DSL 16er Vertrag bekommt ein anderes Giga Angebot als jemand mit einem DSL 100er. Der Umsatz gibt hier den Takt an.


  • Jemand mit einem DSL 16er Vertrag bekommt ein anderes Giga Angebot als jemand mit einem DSL 100er. Der Umsatz gibt hier den Takt an.


    Der Umsatz ist völlig irrelevant.
    Es geht einzig und allein um Kundenbindung.
    Wichtig ist, dass man die richtige Rückgewinnung ran bekommt.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Der Umsatz ist völlig irrelevant.
    Es geht einzig und allein um Kundenbindung.
    Wichtig ist, dass man die richtige Rückgewinnung ran bekommt.


    Und wie bekomme ich die ran? Gibt es da eine spezielle Telefonnummer zu?
    Habe schon viele Nummern gewählt, egal was ich wähle, ich lande immer wieder auf der 1212 Sprachcomputer

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Moin,


    ich hatte die Nummer in der Kündigungsbestätigung.
    Frage bei Vodafone WhatsApp nach der Rückgewinnungsnummer.
    Sag dazu, dass Du die Rückgewinnung erreichen möchtest, die nur von 16:00 -20:00 Uhr erreichbar ist.


    Diese Rückgewinnung sitzt direkt bei Vodafone. Alle anderen sind irgendwelche Call Center im Auftrag von Vodafone.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!