Portierung: Vodafone -> Fraenk - Haupt- & Partnerkarte

  • Hallo zusammen,


    in der Vergangenheit ist meine private Rufnummer schon des öfteren zum einen oder anderen Netzbetreiber gewandert. Jedoch hatte ich in der Vergangenheit nie das Problem eine Partnerkarte zu besitzen.


    Aktuell sieht es wie folgt aus:


    Wir haben einen Vodafone Vertrag mit Partnerkarte. Der Vertrag läuft auf meinen Namen.


    * Hauptkarte - läuft bis Anfang September 2020
    * Partnerkarte - läuft bis Anfang Oktober 2020


    Wir wollen mit beiden Rufnummern (erstmal) zu Fraenk wechseln - eventuell bleiben wir auch dauerhaft dort.


    Die Rufnummernportierung der Hauptkarte zum Vertragsende wurde von Fraenk schon bestätigt.


    In Kürze wollte ich den Fraenk-Tarif auf den Namen der Frau bei Fraenk bestellen.


    Bei der Rufnummernportierung damals ZU Vodafone wurde nach dem Namen des Nutzers einer Rufnummer gefragt. Dort hatte ich den Namen + Geburtsdatum der Frau eingetragen und dann wurde die Rufnummer meinen Vertrag hinzugefügt.


    Bei Fraenk gibt es die Option jedoch nicht.


    Wie kann ich am besten die Rufnummer meiner Frau, auf den Namen meiner Frau, aus dem aktuellen Vodafone-Tarif zu Fraenk portieren?


    Erstmal bis September abwarten bis meine Nummer drüben ist und dann den Vertrag auf die Frau umschreiben!?


    Oder geht das auch anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!