Ich hab mal die vorzeitige Portierung von T-Mobile zu o2 gestartet ... mal schauen was passiert ![]()
Beiträge von Crypto
-
-
Das Problem wird zu 99,999% an deiner aktuellen Blau Sim-Karte liegen.
Als das 4s rausgekommen ist gab es auch einige Probleme mit den Sim-Karten ... hatte selbst das Problem mit einer T-Mobile Micro-SIM die im iPhone 4 funktionierte, aber nicht im 4s. Nach einem Kartentausch gings dann.
Lass dir eine aktuelle Simkarte von Blau gegen eine neue Micro-Sim tauschen und dann wirds funktionieren.
-
Der neue Bundespräsident wurde vereidigt ... aber noch immer fehlt die Unterschrift

-
Ich hatte das Marware Microshell Folio am iPad 2 und war zufrieden - hab mir jetzt http://www.arktis.de/marware-m…ation-in-schwarz/?c=23353 das fürs neue iPad bestellt.
-
Ich war am Freitag um 17 Uhr im CentrO Oberhausen und hab dem Mitarbeiter vor dem Eingang des Apple Store gesagt das ich ein iPad 64GB/4G will und ob die noch welche haben.
Der Mitarbeiter gab mir eine Reservierungskarte, 5 Minuten später wurde ich abgeholt und hab mein iPad erhalten. Da war nichts mit Schlange stehen und die hatten noch haufenweise 4G Geräte ... die reinen WLAN Versionen waren wohl teilweise schon vergriffen.
-
Ich erwische anscheinend immer die falschen an der Hotline

-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Laut Hotline soll es gehen
, Formular im Shop abholen und ab gehts 
Kann das jemand bestätigen? Ich komm nicht so schnell an einem T-Punkt vorbei :o
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich muss mal wieder diesen alten Thread hier hoch holen, weil meine Frage doch irgendwie dazu passt. Folgendes: ich habe einen Telekom Complete S und neuerdings auch einen Vodafone Internet Allnet. Der Vodafone allnet liegt aber derzeit ungenutzt in der Ecke, da ich auf meine Telekom Nummer angewiesen bin. Gibt es da mittlerweile eine Möglichkeit, die Telekom Nummer aus dem laufenden Vertrag raus zu portieren und bei Vodafone in den laufenden Vertrag rein zu bekommen? Oder geht das erst mit dem neuen TKG?Das gleiche hab ich die Telekom auch gefragt ... aktuell ist dies nicht möglich, erst mit Veröffentlichung der TK-Novelle ...
Ich warte ebenfalls

-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Das ist richtig.
Bei T-Mobile ist der Menüpukt ausgeblendet.
Mein Sohn nutzt gerade eine Karte von BASE.
Dort waren wie schon geschrieben die APN-Daten verschwunden.
Haben wir dann wieder neu eingetragen und sofort ging die mobile Datennutzung wieder.Hast du komplett neu geflashed?
Bei BASE musste man schon immer die APN Daten manuell eintragen. -
Zitat
Original geschrieben von msab
Aha, wie willst du dann das Tablet bedienen wenn der Daumen die ganze Zeit auf dem Display ist?Zumindest einer hat den Sinn erkannt
:top: