Beiträge von Crypto

Im Grunde bleibt nur der Weg den iDet vorgeschlagen hat.

Hatte ich damals selbst so ähnlich gemacht + eine Mobilfunknummer per Wunschrufnummer damals bei Eplus/Base rausgesucht.

So habe ich nun eine ziemlich einfache Rufnummer wo sich nur der Vorwahlbereich ändert (0177 bzw. Ortsnetz).

Hallo,

Kann es sein das T-Mobile Ihre Netzabdeckungskarte "großzügig" geändert hat?

Ich wohne in einer Ecke wo T-Mobile mässig UMTS nur schlecht bis gar nicht reinkommt - vor ein paar Wochen wurde dies auf der Netzabdeckungskarte passend dargestellt.

Heute hab ich da nochmal reingeguckt und meine Wohngegend soll nun laut Karte komplett UMTS fähig sein ... paar Kilometer weiter gibts wohl auch LTE Planungen.

Oder kann es sein das eventuell neue Antennen aufgestellt werden und die theoretischen Werte auf der Karte schon aktualisiert wurden bevor die Antennen geschaltet wurden.

Hast du ein weißes oder ein schwarzes iPhone 4?

Ich hatte damals ein Problem mit einer Schutzhülle (Griffin Survivor) und der verwendeten Schutzfolie. Beim weißen iPhone 4 funktionierte der Sensor mit der Schutzfolie nicht mehr, beim schwarzen lief es tadellos. Offiziell funktioniert die Hülle auch nur mit einem schwarzen iPhone.

Laut Griffin soll es an einen anderen Annäherungssensor liegen die im weißen verbaut werden.

Keine Ahnung wo du dein Display her hast und ob es ein Original Ersatzteil ist aber vielleicht ist das ein ähnliches Problem und das Glas passt einfach nicht.

Langsam glaube ich das mein iPhone 4S (64GB) ein Hardware-Problem hat ...

Löschen / Neuinstallieren hilft - mal nicht ...

Komisch finde ich das Verhalten von Skype:
    Es gibt Neuinstallationen wo es sofort abstürzt oder aber die Meldung kommt das Skype eine Beschädigung seiner Dateien vermutet und beendet sich dann.

iOS 5 neu installieren bringt auch nichts ... Keine Ahnung ob die Apps sofort auf anderen iPhone 4S 64GB sofort funktionieren oder ebenfalls Probleme haben - ansonsten schicke ich das Telefon zurück da die Apps auf dem 4er fehlerfrei funktionieren.