Ich erwische anscheinend immer die falschen an der Hotline ![]()
Beiträge von Crypto
-
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Laut Hotline soll es gehen
, Formular im Shop abholen und ab gehts 
Kann das jemand bestätigen? Ich komm nicht so schnell an einem T-Punkt vorbei :o
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich muss mal wieder diesen alten Thread hier hoch holen, weil meine Frage doch irgendwie dazu passt. Folgendes: ich habe einen Telekom Complete S und neuerdings auch einen Vodafone Internet Allnet. Der Vodafone allnet liegt aber derzeit ungenutzt in der Ecke, da ich auf meine Telekom Nummer angewiesen bin. Gibt es da mittlerweile eine Möglichkeit, die Telekom Nummer aus dem laufenden Vertrag raus zu portieren und bei Vodafone in den laufenden Vertrag rein zu bekommen? Oder geht das erst mit dem neuen TKG?Das gleiche hab ich die Telekom auch gefragt ... aktuell ist dies nicht möglich, erst mit Veröffentlichung der TK-Novelle ...
Ich warte ebenfalls

-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Das ist richtig.
Bei T-Mobile ist der Menüpukt ausgeblendet.
Mein Sohn nutzt gerade eine Karte von BASE.
Dort waren wie schon geschrieben die APN-Daten verschwunden.
Haben wir dann wieder neu eingetragen und sofort ging die mobile Datennutzung wieder.Hast du komplett neu geflashed?
Bei BASE musste man schon immer die APN Daten manuell eintragen. -
Zitat
Original geschrieben von msab
Aha, wie willst du dann das Tablet bedienen wenn der Daumen die ganze Zeit auf dem Display ist?Zumindest einer hat den Sinn erkannt
:top: -
Im Grunde bleibt nur der Weg den iDet vorgeschlagen hat.
Hatte ich damals selbst so ähnlich gemacht + eine Mobilfunknummer per Wunschrufnummer damals bei Eplus/Base rausgesucht.
So habe ich nun eine ziemlich einfache Rufnummer wo sich nur der Vorwahlbereich ändert (0177 bzw. Ortsnetz).
-
Dann hoffen wir mal das es bald soweit ist :s
-
Hallo,
Hat es inzwischen jemand geschafft eine T-Mobile Nummer aus einen laufenden Vertrag zu portieren?
Mein aktueller Vertrag läuft leider erst im August aus und hätte gern die Rufnummer schon jetzt zum neuen Anbieter portiert sofern es tatsächlich möglich ist.
Falls ja, welche Schritte habt Ihr angewendet?
-
Hallo,
Kann es sein das T-Mobile Ihre Netzabdeckungskarte "großzügig" geändert hat?
Ich wohne in einer Ecke wo T-Mobile mässig UMTS nur schlecht bis gar nicht reinkommt - vor ein paar Wochen wurde dies auf der Netzabdeckungskarte passend dargestellt.
Heute hab ich da nochmal reingeguckt und meine Wohngegend soll nun laut Karte komplett UMTS fähig sein ... paar Kilometer weiter gibts wohl auch LTE Planungen.
Oder kann es sein das eventuell neue Antennen aufgestellt werden und die theoretischen Werte auf der Karte schon aktualisiert wurden bevor die Antennen geschaltet wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Also Folien fuers Nexus kannst du vergessen. Denke auch nicht das man Folien entwerfen kann, die auf das konkave Display ohne Blasenbildung passen werden!Das Display soll eine Art Schutzschicht haben, die keine Kratzer zulässt. Ob das so wirklich stimmt, wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

Also die passt bei mir perfekt - http://www.amazon.de/gp/product/B006F9J9BQ