Beiträge von Crypto

Hast du ein weißes oder ein schwarzes iPhone 4?

Ich hatte damals ein Problem mit einer Schutzhülle (Griffin Survivor) und der verwendeten Schutzfolie. Beim weißen iPhone 4 funktionierte der Sensor mit der Schutzfolie nicht mehr, beim schwarzen lief es tadellos. Offiziell funktioniert die Hülle auch nur mit einem schwarzen iPhone.

Laut Griffin soll es an einen anderen Annäherungssensor liegen die im weißen verbaut werden.

Keine Ahnung wo du dein Display her hast und ob es ein Original Ersatzteil ist aber vielleicht ist das ein ähnliches Problem und das Glas passt einfach nicht.

Langsam glaube ich das mein iPhone 4S (64GB) ein Hardware-Problem hat ...

Löschen / Neuinstallieren hilft - mal nicht ...

Komisch finde ich das Verhalten von Skype:
    Es gibt Neuinstallationen wo es sofort abstürzt oder aber die Meldung kommt das Skype eine Beschädigung seiner Dateien vermutet und beendet sich dann.

iOS 5 neu installieren bringt auch nichts ... Keine Ahnung ob die Apps sofort auf anderen iPhone 4S 64GB sofort funktionieren oder ebenfalls Probleme haben - ansonsten schicke ich das Telefon zurück da die Apps auf dem 4er fehlerfrei funktionieren.

Hallo,

Ich habe mit meinen neuen iPhone extreme Probleme mit folgenden Apps:

- Facebook
    - SkyView - Explorer

und ein paar anderen Apps.
    Bei der Facebook App passiert dies z.B. kurz nach dem einloggen.

Diese Apps starten kurz, stürzen dann aber sofort wieder ab - andere Apps laufen jedoch problemlos.
    Apps löschen und neu runterladen, sowie Komplettflash lösen das Problem leider nicht.
    Im Internet

Ich habe bisher nichts im Netz gelesen das es diesbezüglich Probleme gibt und auf mein iPhone 4 gibts auch keine Probleme - wie siehts bei euch aus?

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das scheint ja eine richtige Freude zu werden, wenn mein 4S von der Telekom kommt nächste Woche ... :rolleyes:

Wer hat diese Probleme noch? Wer hat sie in den Griff bekommen?

Man wird so um einen Kartentausch definitv nicht rumkommen.

Bei mir stürzt auf dem 4S die Facebook App nach dem einloggen direkt ab :o