Beiträge von Crypto

Hallo,

Ich habe mit meinen neuen iPhone extreme Probleme mit folgenden Apps:

- Facebook
    - SkyView - Explorer

und ein paar anderen Apps.
    Bei der Facebook App passiert dies z.B. kurz nach dem einloggen.

Diese Apps starten kurz, stürzen dann aber sofort wieder ab - andere Apps laufen jedoch problemlos.
    Apps löschen und neu runterladen, sowie Komplettflash lösen das Problem leider nicht.
    Im Internet

Ich habe bisher nichts im Netz gelesen das es diesbezüglich Probleme gibt und auf mein iPhone 4 gibts auch keine Probleme - wie siehts bei euch aus?

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das scheint ja eine richtige Freude zu werden, wenn mein 4S von der Telekom kommt nächste Woche ... :rolleyes:

Wer hat diese Probleme noch? Wer hat sie in den Griff bekommen?

Man wird so um einen Kartentausch definitv nicht rumkommen.

Bei mir stürzt auf dem 4S die Facebook App nach dem einloggen direkt ab :o

Zitat

Original geschrieben von DennisOL
    Hatte mit einer Telekom SIM das selbe Problem! Mit einer anderen SIM der selben Generation ging es einwandfrei. Nach lange hin und her läuft es jetzt, jedoch sucht er sehr lange nach dem einschalten nach dem netz und ich hatte bereits 2 Gesprächsabbrüche (obwohl direkt neben dem Sendemast).

Denke da ist ein Kartentausch fällig.

glaub du hast recht ... mit der base karte gings sofort ...

Hab grad mein iPhone 4S ausgepackt und die Telekom MicroSIM eingelegt - aber anscheinend gibt es nun Probleme.

Bei der Konfiguration des iPhones verlangt er von mir die PIN die ich auch korrekt eingebe - und es steht dort ewig "Entsperren" aber es passiert nix.

Ich habs mit der anderen Telekom SIM probiert (MultiSIM) jedoch genau das gleiche Problem ...

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Kann ich bestätigen. Habe gestern auch das update durchgeführt und die europakarte für nur 6€ dazugekauft. Die darstellung ist um welten besser. Im feld oben links wird wie o.g. die geschwindigkeitswarnung angezeigt. Zudem soll auch ein radarwarner dabei sein. Klare kaufempfehlung!

Wenn man z.B. die Weltkarte kaufen würde (All Maps) ... würde er direkt alle Länder runterladen oder hätte man die Auswahlmöglichkeit wie beim Kauf der einzelner Länder?

Wie ist das bei der Europakarte gelöst?

Zitat

Original geschrieben von Xenofly
    Hey Crypto,

vielen Dank für Deine Mühe. Habe mir aufgrund Deiner Fotos jetzt genau die gleiche Schutzhülle von Marware bestellt!

Danke nochmal!

Gern geschehen - viel Spaß mit deinem iPad ;)