Beiträge von Crypto

Zitat

Original geschrieben von scr@
    12??? Warum das denn??

Besuch mal ein paar (größere) WAP-Seiten, dann kann sowas passieren )

Bei mir ist das Handy zusammengebrochen, nachdem ich im Live-Portal den Quick-Check aufgerufen habe ;)

Handy geht aus - dann wieder an - jedoch bekommste die Eieruhr nicht mehr weg :)

Hallo

Ich habe letztens mein T610 SWAPen lassen, jedoch hab ich an eine Sache nicht gedacht - den Spiegel am Handy durch diese Gummiantennen-Abdeckung zu ersetzen. :(

Nun kam das neue Handy, jedoch ohne diesen kleinen Spiegel auf der Rückseite - Hat jemand eine Idee wo man das Nachbestellen kann?!

Danke im voraus.

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Was da gerade verglichen wurde, ist doch der normale jetzige Privattarif und der jetzige Aktionsprivattarif mit 10 EUR Mindestumsatz.
    Also falscher Alarm. Oder?
    Gruß Sebastian

Kein falscher Alarm ich hab grade das Händlerfax sehen können - da stehen definitv folgende Tarife drauf:

Monatlicher Grundpreis - 4,95 Euro
    Mindestumsatz - 5,00 Euro

GZ Mo.-Fr. 7-18 Uhr

Inland - 0,49 Euro
    Eplus-Eplus, Mailbox - 0,39 Euro
    Andere inländische Mobilfunknetze - 0,79 Euro

FZ Mo.-Fr. 18-7 Uhr

Inland - 0,19 Euro
    Eplus-Eplus, Mailbox - 0,19 Euro
    Andere inländische Mobilfunknetze - 0,49 Euro

WE Sa.-So. ganztags

Inland - 0,09 Euro
    Eplus-Eplus, Mailbox - 0,19 Euro
    Andere inländische Mobilfunknetze - 0,49 Euro

City- oder Partner & Family - Option
    GZ - 0,19
    FZ - 0,06
    WE - 0,06

Sind im Grunde nun die Aktionstarife, nur das es wieder eine Grundgebühr + 5 Euro Mindestumsatz gibt.

Kosten im "alten" Privat-Tarif die Gespräche in Fremdnetze nicht 39cent (zumindest laut Teltarif) ?

Im neuen Privat-(Aktions)-Tarif kosten diese Gespräche dann 49cent ... also 10cent teurer.

Edit:

Laut Teltarif:

Alter Privat-Tarif:
    Ferngespräche

Mo-Fr 8-18Uhr: 49cent
    Mo-Fr 18-8Uhr: 9cent
    Sa-So ganztags: 9cent

Neuer (Aktions) Privat-Tarif:
    Mo-Fr 7-18Uhr: 49cent
    Mo-Fr 18-7Uhr: 19cent
    Sa-So ganztags: 9cent

Also im Grunde ist der Tarif nun teurer geworden.

Zum einen die Geschichte mit den Ferngesprächen, Anrufe in andere Netze sowie die Haupt/Nebenzeitänderungen.

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Hallo und danke für die Infos.

Crypto: Frage an Dich:
    Binärdaten in Cache: Bezieht sich das auf das Script einschliesslich der Ergebnisdaten oder nur auf das Script selber.

Gruss Teddie

Nur auf das Script selber ...

Falls du einen Root-Zugriff auf den Server hast, kannst du relativ einfach den "PHP Accelerator" von ionCube installieren.

Nachdem dein PHP Script ausgeführt und somit vom PHP Interpreter "compiliert" wurde, behält der PHP Accelerator die Binär-Daten in seinem Cache.

Ich habs bei mir selber verwendet und man merkt bei einen stark belasteten Server erhebliche unterschiede - mit und ohne - den Accelerator.

Hallo,

In Essen - Frillendorf hab ich aber auch so Probleme mit meiner O2 Karte.

Ich sitze in der Arbeit, mein Handy liegt neben mir und voller Empfang - Plötzlich piept das Handy und ich habe eine Nachricht auf der Mailbox.

Ich höre die Nachricht ab und rufe die Person an und die sagte mir das Sie direkt auf die Mailbox gelandet ist.

Ich habe mich dann mit dem Festnetz-Anschluss selbst angerufen und konnte das Problem ebenfalls feststellen.

Erst nachdem ich das 6310i aus- und wieder einschalte, bin ich wieder erreichbar.

Das ist nicht nur einmal passiert, sondern schon mehrmals ...